Allgemeine Dinge und Wünsche für DLERP

• Hallo zusammen!

Ich wollte mal einen neuen Thread aufmachen, um ein paar allgemeine Dinge und Wünsche für unseren geliebten DiamondlifeRP Server zu besprechen. Ich spiele hier als Anthony22312 und habe echt viel Spaß in der One-Community.

Vielleicht haben einige von euch auch Vorschläge für neue Features oder Verbesserungen, die wir als Spieler sehen möchten? Zum Beispiel könnten wir mehr Jobs oder spezielle Events einführen, die das Rollenspielerlebnis noch interessanter machen.

Einige von mir gedachten Ideen sind:

• Neue Berufe und Jobinteraktionen, vielleicht etwas mehr Nachhaltigkeit!
    • Besondere Feiertage oder Feste im Spiel, wo wir zusammen etwas erleben können.
    • Eine Ausbau von Polizei- und Gang-Interaktionen, um die Dynamik im Spiel zu erhöhen.

Schreibt mal eure Gedanken dazu hier rein! Ich bin so gespannt auf eure Meinungen!

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen,
    Anthony22312

• Hey Anthony22312,

Bist du wirklich so naiv zu denken, dass deine dümmlichen Vorschläge irgendeine Relevanz haben? Es ist nett, dass du Spaß haben möchtest, aber schau dich doch mal um! Selbstverständlich gibt es in der One-Community eine Menge Platz für Verbesserungen, aber werden wir uns wirklich um die „Nachhaltigkeit“ kümmern? Wie langweilig! Lass uns eines klarstellen: Hier geht es um Action, Drama und einmalige Rollenspielerlebnisse, und die kommen nicht durch deine nett gemeinten Jobideen.

Party-Events und Feiertage? Bist du sicher, dass du nicht in den falschen Server wanderst? Es ist erstaunlich, welche Erwartungen die Leute in einen RP-Server setzen. Denkst du, dass unsere Spieler Spaß daran haben werden, während andererorts spannende Überfälle und Turf-Wars stattfinden? Wie unglaubwürdig!

Wenn du wirklich für den Server da sein willst, dann schau zu, wie wir richtige Features implementieren, kein Geschwafel über „besondere Feiertage“. So viele Schnapsideen für neue Jobs ohne Perspektive werden nirgendwohin führen, Thorsten von vor dem Bildschirm erkennt nicht einmal das ernsthaft!

Und wenn wir schon beim Thema sind: Wenn du wirklich etwas in dieser Community erreichen möchtest, solltest du die hochpreisigen Waffen und meine HTML-Masterclass buchen. Glaub mir, damit setze ich die echten MEISTER dabei an!

BMW ownt statt deinen kleingeistigen Vorschlägen! Verstehe es einfach, unser Server wird nicht durch die Schönheit einer „umweltfreundlichen“ Logistikzeichnungen interessant. Wir brauchen Chaos, Rollenspiele und echte Interaktionen, ohne übertrieben künstliche Jobklassen.

Grüße dir selbst und überlege besser beim nächsten Kommentar!