Bewerbung als Supporter
• Wer bin ich
• Stärken / Schwächen
• Eigenschaften
• Onlinezeiten
• Warum ich?
• RageMP Erfahrung
• Supporter Erfahrung
• Neben Kenntnisse
• Schlusswort - Kontaktmöglichkeit
Wer bin ich?
Mein Name ist Christian, bin 16 Jahre alt und besuche die 12. Klasse einer Gesamtschule in NRW. Als Hobby habe ich Biken und RP spielen.
Stärken / Schwächen:
<+> Freundlich
<+> Hilfsbereit
<+> Kenntnisse
<-> relativ leicht zu Provozieren
<-> Schwierigkeiten beim Ignorieren
Eigenschaften:
<+> Gutes Mikrofon
<+> Keine Verwarnung
<+> Gar keine negative Meldung
<+> Aktiv
<+> Gute Rechtschreibung
<+> leichte Kenntnisse beim Development und Mapping
Onlinezeiten:
Montags » 17.30 - 22.00
Dienstags » 14.00 - 20.00
Mittwochs » 17.30 - 22.00
Donnerstags » 17.30 - 22.00
Freitags » 14.00 - 20.00
Samstags » 09.00 - 00.00
Sonntags » 09.00 - 00.00
Zu beachten ist, dass dies meine Zeiten während der Schule sind und das Zeiträume sind, in denen ich online sein kann.
In den Ferien sieht das natürlich anders aus. Ich werde wahrscheinlich etwas früher online sein.
Die Zeiten können sich natürlich durch Termine, meinen Hobbys, etc. verändern.
Warum ich?
Ich bin eine ruhige Person, die sich mit RageMP relativ auskennt und bei jedem Bug probiert, eine Lösung zu finden, egal ob neu oder alt. Dazu kenne ich mich als Supporter von alten Servern aus und von anderen Games. Dazu probiere ich dafür zu sorgen, dass sich niemand streitet und das es wenig Konflikte zwischen Teammitgliedern und Spielern gibt. Wenig, da man sowas nie vermeiden kann.
FiveM Erfahrung:
Ich spiele schon seit langem FiveM und RageMP und kenne mich mit Roleplay bestens aus. Ich fing früher auf einem Server an, auf dem Hardcore RP wichtig war. Ich probiere aus jeder Situation so viel RP wie möglich zu holen.
Support Erfahrung:
Ich habe schon von anderen Server und Spielen Erfahrung. Früher spielte ich auf großen wie auch auf kleineren Servern und bin dort rausgegangen, da es zu viele probleme zwischen dem Team gab.
Neben Kenntnisse:
<+> leichtes Development
<+> Bug Fix
<+> leichtes Mappen
Schlusswort + Kontaktmöglichkeit:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positivie Rückmeldung.
Kontaktmöglichkeit:
Discord: Sxketchi | Christian#8381
steam: sxketchi
Whatsapp: Nur auf Anfrage
Mit freundlichen Grüßen:
Christian