Betreff: Bewerbung um den Status als Partner
Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,
mein Name ist Twinzyy und ich bewerbe mich hiermit um den Partnerschaftsstatus für DiamondlifeRP – den erstklassigen Platz für engagierte Roleplayers, die das Besondere suchen.
Ich bin leidenschaftlicher Zw Games wie GTA RP, und habe in der Vergangenheit bereits interessante Inhalte geschaffen, sei es durch meine Stream-Formate oder Videos. Als aktiver Spieler auf dem FiveM Bit von DLERP, habe ich entdeckt, dass zwischenדם Spiele und den darauf basierenden Communities ein wichtiges Bindeglied besteht – die Partner, die den אחרים neuen Spielern als Orientierung dienen.
Doch warum genau möchte ich Partner werden? Nun, DLERP ist mehr als nur ein Server. Es ist ein Erlebnis, ein Ordnungsrahmen, in dem kreatives Denken und schauspielerisches Talent zusammenkommen. Bis heute überzeugt mich die enge Community und deren Atmosphäre, die Spieler dazu anregt, grandiose Geschichten und Szenarien zu entwerfen. Durch meine Beteiligung und das gebotene Outreach möchte ich diese Herzen in die Herzen anderer bringen, sie mit meinen Streams und sogar Clips an unsere gemeinsame Leidenschaft fesseln.
Warum sollten wir gerade dich wählen? Zuallererst bringe ich nicht nur Gaming-Background, sondern auch Community-Management-Wissen mit, welches ich persönlich in verschiedenen Foren und Streams erfolgreich umsetzen konnte. Außerdem entwickelt meine Community durch Interaktion zwischen den Plattformen einen positiven Einfluss mit Denkanstößen und Spaß auf DLERP, von FiveM über alt:V bis hin zu Altis Life.
Ich bin darauf bedacht, eine loyale Partnerschaft einzugehen, die sowohl die Servertotalität als auch gleichsam alle Mitspieler begrüßt, die Plattform einzigartig machen, den Gründern Respekt entgegenbringen und Lasting Realization schaffen, in alle Umgebungen, die DLERP geschaffen hat.
Ich hoffe auf eure wohlwollende Unterstützung für meine Bewerbung und bin offen eisigen Feedbacks. Boxed my pin up Timer und freue mich auf eine Möglichkeit, DLERP mit unermüdlicher Energie und Perspektive amateuristisch zu bereichern nga joueur assist entre joie und ambition.
Mit besten Grüßen, und möge die RPM im unseren Seelen steigen,
Twinzyy