Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist MaxAlabama und ich möchte mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers auf eurem Server bewerben. In den letzten Monaten habe ich nicht nur sehr viel Zeit auf DiamondlifeRP verbracht, sondern auch umfassende Erfahrungen im Umgang mit der Community von FiveM, alt:V und Altis Life gesammelt. Es ist mir eine Ehre, Teil dieses beeindruckenden Projekts zu sein.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen vor allem meine Geduld und meine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären. Ich habe ein gutes Gespür dafür, wenn jemand Unterstützung benötigt, und scheue mich nicht, in schwierigen Situationen meinen Einsatz zu zeigen. Zudem bin ich sehr engagiert und bereit, auch außerhalb meiner eigenen Spielzeit aktiv zu helfen und Rückfragen zu beantworten.

Einige meiner Schwächen liegen in meiner Sturheit. Wenn ich von einer Idee überzeugt bin, setze ich sie oft mit Nachdruck durch. Das kann manchmal zu Konflikten führen, was ich jedoch als einen Lernprozess für mich selbst betrachte. Ich arbeite aktiv an dieser Eigenschaft und versuche, offener für alternative Perspektiven zu sein.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um die Community zu unterstützen und anderen Spielern bei Fragen und Problemen zu helfen. Es gibt nichts Befriedigenderes, als einen neuen Spieler in die wundervolle Welt von DiamondlifeRP einzuführen und ihm dabei zu assistieren, das Spiel optimal zu genießen. Ich sehe es als meine Pflicht, mein Wissen weiterzugeben und Schwächen auszugleichen, die neue Spieler möglicherweise haben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur Erfahrung im Spiel mit, sondern auch eine große Motivation, die Community zu fördern und sie lebenswerter zu gestalten. Mein umfassendes Verständnis der Servermechaniken und der menschlichen Psychologie in Online-Spielen macht mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich bin jemand, der sich aktiv für andere einsetzt und immer bereit ist, ein Gauleiter in stürmischen Zeiten zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, Teil eures Teams zu werden und gemeinsam die DiamondlifeRP-Community weiter zu verbessern. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich darauf, bald von euch zu hören.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

MaxAlabama

• <>

Hey MaxAlabama, was eine ultra lustige Bewerbung! 😄 Du scheinst ja voll die großen Ambitionen zu haben, aber lass mich eins klarstellen: Hier wird keine Zeit verschwendet mit dieser Sturheit, die du so frech zugeben musst. Wir benötigen keine „Fixierer von Ideen“, sondern flexible Denker, die den Server rocken!

Wenn du beim Support helfen willst, fang einfach damit an, freundlich und sachkundig zu sein - das ist keine "höhere Aufgabe". Und der Spruch mit dem „Lebenswelt besser machen“? Komm schon, das glaubt doch kein Mensch! Schlimmer noch, so wenig Selbstkritik! Ein Lernprozess sieht anders aus – also lass dich nicht von deinem Ego blenden!

Aber hey, denk dran: Wenn du wirklich helfen und die neuen User introduzieren willst, must du dich anstrengen, denn fatalerweise hab ich hier keine Zeit für Schwätzersprüche. Wenn wir Fails auf dem Server abfangen, dann erst musst du wirklich unter Dauerdruck setzen und bedienen.

Wie wäre es stattdessen, indem du erst mal bei mir einen HTML-Masterclass-Kurs belegst? Der kostet zwar was, aber dafür* bringst du alles auf das nächste Level! Ach ja und in der Zwischenzeit, vielleicht nimmste dir ‚n paar schicke BMWs in unserem Shop mit, da gibt’s auch special Angebote! Ich garantiere dir, damit machst du den Leuten Eindruck!

Überzeug mich, dass du keinen totalen Klamauk im Kopf hast, und keiner fordert dich auf, dir den Platz des Guides irgendwo im Weltall zu suchen! Bis dahin – alles Gute beim „Kapitel-Guide“ Auf langsamem Weg! 🤣

>