Salutations, DiamondlifeRP-Community!
Ich bin höchst erfreut, hier meinen Charakter genauer vorzustellen. Mein Name ist Julianko_, durch und durch ein Individualist in der pulsierenden Welt von DLERP. Anscheinend sind die meisten von euch keineswegs abgeneigt, das Exquisite zu erleben, und genau darauf bin ich eingestellt.
In-Game Alter: 29 Jahre
Ich strebe nach einem abwechslungsreichen Spielstil, der durch Deep-RP und reichhaltige Zwischenmenschlichkeiten geprägt ist. Es mag untolerant klingen, aber ich kann einfach nicht aufhören, das erkennbare, luxuriöse Leben meiner Figur zu genießen. Und wozu lebt man sonst? Um es in vollen Zügen zu genießen – und damit meine ich nicht unbedingt nur die Reichen und Schönen, obwohl ich nicht leugnen kann, dass ich dazu tendiere.
Kurzgeschichte:
Eines abendlichen Aufenthalts im Diamond Nightclub wurde ich Zeuge eines magischen Moments; nicht unerwartet, sondern fast schon schicksalhaft. Im Unterschied zu den drögen Gesprächsthemen, die man sonst so hört, begegnete ich einem geheimnisvollen Charakter, der als Ex-Kopfgeldjäger lebte. Unsere Konversation geriet bald zur strategischen Planung eines Auftrags, der eher Voraussetzungen für Spannung als für Produkten von Gewöhnlichkeit verlieh. Diese Erfahrungen haben mich, neben all dem Glanz und der Hektik, gelehrt, dass hinter jedem Ausgang eine neue Chance und unverhoffte Anreize versteckt sind.
Ob ich stark in gewissen Fraktionen agiere oder einfach nur Zuflucht in den spontanen Schönheit des Lebens suche, ist eine Entscheidungsfrage. Für beides bin ich selbstverständlich bereit! Das beruhigende daran ist, einer lebendigen Gemeinschaft wie der unseren beizutreten und die stranden ROger zu errichten, um sie mit Farbe zu versehen.
Letztendlich hoffe ich, zukünftig viele aufregende Geschichten mit jedem von euch zu teilen. Lasst uns das faszinierende Spiel von DiamondlifeRP weiterhin genießen!
Frisch und dynamisch, euer Julianko_