Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Tobi Grotti, und ich möchte mich hiermit für eine Position als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.
Details zu meiner Person
- Echter Vorname: Tobias
- Echtes Alter: 27 Jahre
- In-Game Name: Tobi Grotti
- In-Game Alter: 28 Jahre
- Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr
Über mich
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und versuche, meinen Charakter stets mit Taktik und Verstand zu leiten. Mein Interesse für das FBI stammt aus einer tiefen Bewunderung für die Organisation und ihrer Rolle in der Aufrechterhaltung von Gesetz und Ordnung. Ich habe großes Interesse an Ermittlungsarbeit und finde es herausfordernd, komplexe Geschichten zu entschlüsseln.
bewerbungsschreiben
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in das FBI. Ich bringe einige Erfahrungen aus anderen Rollenspiel-Szenarien mit, in denen ich als Führungsfigur fungieren durfte und viel über Teamarbeit, Strategie und Kommunikation gelernt habe.
Meine Stärken und Schwächen
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Fähigkeit, unter Druck ruhig und klar zu denken
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Tendenz zur Ungeduld, wenn ich Ergebnisse nicht sofort sehe
Warum ich FBI-Agent werden möchte
Ich sehe es als eine fantastische Möglichkeit, mich in eine dynamische und eintauchende Rolle zu begeben, in der ich sowohl strategisch als auch emotional handeln kann, um das „Recht“ durchzusetzen. Zudem erfüllt es mich, Teil einer größeren Geschichte zu sein.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin motiviert und bringe eine Fülle an Ideen sowie Entschlossenheit mit, um das FBI weiter nach vorne zu bringen, während ich gleichzeitig als Vorradsstütze innerhalb einer exquisiten Lore fungiere. Ein luxuriöser Spielestil gepaart mit Umsicht stellt sicher, dass die Zahl der „Missgeschicke“ auf ein Minimum reduziert wird.
Ich hoffe, von euch zu hören und bin für Fragen jederzeit offen!
Mit besten Grüßen,
Tobi Grotti