Bewerbung für die Polizeieinheit auf DiamondlifeRP
Online Zeiten: Mo-Fr zwischen 18 und 22 Uhr; Sa-So flexibel je nach Zeit und Nerv.
Echter Vorname: Kevin
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Kevin West
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ziemlich normaler Typ, der es liebt, mit Freunden zu zocken - könnte aber auch was anderes tun, wenn ich was Geld hätte, haha. In der realen Welt arbeite ich nebenbei als Aushilfe, aber der wahre Spaß passiert für mich in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich, um Teil der Polizei von DiamondlifeRP zu werden. Mein Ziel ist es, nicht nur meine spielerischen Fähigkeiten zu nutzen, sondern auch meinen Seriositätssinn in diese edelste Form der Verbrechensbekämpfung einzubringen.
Stärken und Schwächen: Ich bin strategisch gut, mit einem ausgeprägten Sinn fürs Detail, aber ich kann manchmal sofort gereizt sein, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen - sry darüber. Aber hey, niemand ist perfekt, oder? Ich bin ganz klar veranlagt, entschlossen Dinge zu erzielen, und immer bereit, zusammenzuarbeiten.
Warum will ich Polizist werden? Ganz einfach: Ich dieser riesigen GTA-Welt braucht es einen Funken Ordnung. Hinzu kommt, dass ich meine polizeiliche Karriere spannender als den nächsten Schulbuchkasten gestalten möchte.
Warum sollten wir dich nehmen? Denn ich bringe nicht nur meinen Scharfsinn mit – ich bringe diverse Perspektiven und eine frische Einstellung mit und Rechnungen Газ. Transportbeliebigkeit überholt also den Hauptweg in diesem Spiel. Offensichtlich sollte ich nicht unnötig Überhand gewinnen!
Vielen Dank für eure Zeit, schaut euch meine Bewerbung doch bitte genau an - ich freu mich auf eine Rückmeldung!
Gruß,
Kevin West