Ein herzliches Hallo an die DLERP-Community,
Mein Name ist Z3r0x und ich sehe mich gezwungen, hier meine Eindrücke über ein Teammitglied, namentlich Superadmin Guupie, zu teilen. Warum? Weil sein Verhalten nicht nur für mich, sondern auch für andere Spieler zu einer echten Heimsuchung geworden ist.
Guupie hat es geschafft, den potentiellen Spielspaß für viele durch seine unverhohlenen Anmaßungen und seinem ständigen Streben nach Macht zu verderben. Weiß jemand, wie oft er einen einfach nur bescheuert anmault, nur weil er mal wieder einen schlechten Tag hatte? Ich glaube ja kaum, dass ein Spieler, der sich als „Superadmin“ bezeichnet, nicht weiß, wie man höflich mit anderen Menschen umgeht. Menschen wie er haben nichts im RP zu suchen und sollten sich eher in ein Kämmerchen einsperren, um nicht weiter unschuldige Seelen zu behelligen.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der darunter leidet. Man hat das Gefühl, als ob jeder Serverbesuch zur bloßen Folter würde, wenn man auf Guupie trifft. Ehrlich gesagt, der große „Göttliche“ des Servers hat vermutlich noch nie von Teamwork oder Zusammenarbeit gehört. Stattdessen habe ich das Gefühl, dass Spaß für ihn gleichbedeutend mit Dominanz ist.
Raus mit ihm! Lasst uns gemeinsam mit dieser Petition dafür sorgen, dass solch toxisches Verhalten nicht nur toleriert wird. Wenn Guupie ein Indiz für die Zukunft von DLERP ist, dann will ich damit nichts zu tun haben! Wir verdienen einen SV, der ein echtes Vorbild ist, statt einen, der mehr wie ein beleidigter kleines Kind in einer Online-Welt agiert.
Ich bitte alle, die ebenfalls diesbezüglich negativ betroffen sind, sich dieser Forderung anzuschließen. Lasst uns zusammen für eine positive Atmosphäre auf DLERP kämpfen!
Beste Grüße,
Z3r0x