Ein herzliches Danke an die DiamondlifeRP-Gemeinschaft
Liebe DLERP-Community,
ich möchte in diesem Thread ein paar Worte der Dankbarkeit und Anerkennung teilen, da es mir wichtig ist, die Menschen und Gruppierungen zu würdigen, die diesen Server zu einem außergewöhnlichen Ort machen.
Zuallererst ein großes Lob an das gesamte Admin-Team. Ihr steht uns Spielern stets mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass die Spielumgebung fair und angenehm bleibt. Euer Engagement und eure Professionalität sind für mich unbezahlbar.
An die verschiedenen Fraktionen und Gruppierungen, die so viel Leben ins RP bringen: Ihr seid der Grund, warum ich mich immer wieder gerne mit Freunden in die digitale Welt von DLERP zurückziehe. Egal ob Polizei, Feuerwehr oder Zivilisten – eure Religion, individuelle Geschichten und interessant gestaltetes Rollenspiel zeichnet unsere Community aus.
Ein besonderes Dankeschön geht an die Gruppe Grüner Daumen, die nicht nur kreative RP-Szenarien entwerfen, sondern auch durch eure Events die Interaktion auf dem Server fördern. Weiter so!
Zu guter Letzt möchte ich meine Dankbarkeit an alle Spieler aussprechen, die konstant hervorragendes Roleplay liefern. Euer kreatives Geschick macht jede Spielstunde zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich freue mich darauf, weiterhin spannende Geschichten mit euch zu erleben. Lasst uns gemeinsam DLERP zu einem noch besseren und einladenderen Ort machen!
Mit besten Grüßen,
xcrazyeric