Dankbarkeit für eine unvergessliche Zeit bei DLERP
Liebes DLERP-Team und die gesamte Community,
zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Meine Zeit auf DiamondlifeRP war bisher eine der bereicherndsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Es ist beeindruckend, wie viel Herz und Leidenschaft in diesen Server gesteckt wird, und ich fühle mich geehrt, Teil dieser großartigen Community zu sein.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Spieler, mit denen ich die meisten Interaktionen hatte. Eure Kreativität und unser Rollenspiel haben mich oft zum Lachen gebracht und ich bin immer wieder erstaunt, wie realistisch und tiefgründig unsere Geschichten sind.
Des Weiteren möchte ich den Admins und Entwicklern meinen Respekt zollen. Euer unermüdlicher Einsatz und die kontinuierliche Unterstützung machen DLERP zu einem ganz besonderen Ort. Ein großes Lob für die Einführung neuer Features und die ständige Verbesserung der Serverqualität!
Ich bin zwar nicht in der Lage, monetär zur Entwicklung beizutragen, jedoch finde ich, dass es auch in Zeiten des materiellen Mangels wertvoll ist, Dankbarkeit zu zeigen. Jeder Fürsprecher und jede Gruppierung in diesem Spiel hat seinen Anteil zum Gelingen beigetragen. Lasst uns gemeinsam weiter an diesen Erinnerungen arbeiten, die wir miteinander erleben dürfen.
Wettbewerbsfähig oder nicht, das Zusammenfinden auf DLERP verdient Anerkennung. Ich freue mich, gemeinsam mit euch allen weiterhin spannende Erlebnisse zu gestalten.
Vielen Dank noch einmal an alle – möge die Community weiterhin wachsen und gedeihen! Euer,
Rob_Gronkowski