Guten Abend Lieber Milano
-Wie lautet dein Steam Name?
Paulito
-Wie lang wurdest du gebannt?
Bis zum 01.01.3001
Ich war in einer RP Situation die länger als 45 min ging mit dem Youtuber (Streamer) Scurrows und mit einem Kollegen von ihn. Als sie mich auf eine sogenannte Waldtherapie brachten und ich mit ihm und seinem Kollegen dort hinfuhren sind neben uns schon viele Autos gefahren bzw. 3 -4 Autos. Als wir dort ankamen waren die Streamsniper weg und wir konnten unser RP fortfahren. Als wir fast fertig waren sagten sie ich solle jetzt den ganzen Weg alleine rennen. Als ich losgerannt bin fuhr ein Auto an mir vorbei direkt richtung Scurrows und seinem Kollegen. Daraufhin haben sie mir gesagt ich solle stehenbleiben da sie mich beschützen wollten. als das Auto weg wahr bin ich losgerannt weil sie es mir gesagt haben. Dann kam der Typ auf sie zu der Scurrows gestreamsnipet hatte und hat mit den geredet. Dann habe ich gesagt das auf mich geschossen wurde damit sie mich mitnehmen da ich keine Lust hatte den ganzen Weg nach los Santos zu laufen. Ich durfte auch einsteigen die wollten aber wissen wo der ist der auf mich geschossen haben sollte. Ich sagte oben den Berg hoch. Sie fuhren daraufhin hoch und schauten nach. Da sie ihn nicht gefunden haben fragten sie mich ob ich Lüge. Ich sagte nein. Sie sagten daraufhin ich solle aussteigen was ich auch dann tat weil sie mir ein Tazer am Kopf hielten. Der Typ der Scurrows die ganze Zeit verfolgte (der Streamsniper) sagte daraufhin das er auch aussteigt weil er ein Fahrzeug hat und mich mitnehmt. Daraufhin taserten uns die Polizisten (Scurrows und sein Kollege) und fuhren weg. Als wir in sein Auto einstiegen verschwand der Typ der mich mitnehmen wollte und ich daraufhin sofort auch da ich gebannt wurde.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich entbannen.
Liebe Grüße, Paulito