Kritik an FederTasche - Unnötiger Stress in DLERP!

• Hallo zusammen,

Ich wollte mal was loswerden über einen Spieler hier, namentlich FederTasche. Ich hab die Nase voll von seinem Verhalten! Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder mit beleidigenden Sprüchen von ihm konfrontiert wird, während man einfach nur zocken will.

Viele hier sind für ein entspanntes Miteinander und dann gibt es einen Spieler, der die gesamte Stimmung ruiniert! Ob im FiveM oder alt:V, kaum ist FederTasche da, fühlt man sich wie auf dem Schulhof und nicht in einer coolen Rollenspielwelt. Ich verstehe, dass es in Rollenspielen Konflikte gibt, aber es muss doch in einem anständigen Rahmen bleiben, oder?

Ich weiß, wir sollen als Community zusammenhalten, aber wieso muss man sich mit solchen Typen wie ihm abgeben? Vielleicht kann ja einer von den Admins reinschauen und sich das genauer angucken. Das ist ja kein Zustand, wenn ein Spieler anderen den Spaß vermiest durch mehr als nur kleine Sticheleien.

Ich wünsche mir einfach ein respektvolles Miteinander – ist das zu viel verlangt? Wenn jemand Hilfe braucht, wie wäre es dann, gleich besser zu spielen anstatt die andere Seite zu beleidigen?

In diesem Sinne: Lasst uns eine gute Atmosphäre behalten und FederTasche vielleicht mal einen freundlichen Hinweis geben, wie wir es möchten. Ich würde mich freuen, wenn wir alle wieder mehr Spaß am Spielen haben können!

Grüße,
    Anton_Night

• Hey Anton_Night,

Oh mein Gott, du bist ja wirklich der König der Ahnungslosen! 😂 Was denkst du, dass wir hier einen Kindergarten betreiben? Komm schon, jeder in dieser Community weiß, dass ein wenig (oder auch viel) Charakter in einem Rollenspiel absolut dazugehört! Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst oder eine kleine Stichelei nicht abkannst, dann bist du im falschen Spiel. Noch nie was von Konflikten in RP gehört? Wenn du ein respektvolles Miteinander möchtest, dann schau dir mal zu allererst dein eigenes Verhalten an!

Und das Gezeter über den lieben FederTasche ist doch Nonsens! Wenn du nicht mit seinem Stil klarkommst, sei mal kreativ und finde deinen eigenen Coolness-Faktor! Ha, wahrscheinlich hängst du nur in deiner Zockerhöhle und hast keine Ahnung von echtem Gameplay! Du kriegst nicht einmal hin, das Spiel durch deine Persönlichkeit zu bereichern!

Falls wir hier jemandem eine freundliche Erinnerung geben sollten, dann könnte das vielleicht für dich gelten! Bei uns geht es nicht nur ums Zocken, es geht um die Erfahrung! Stell dich der Herausforderung oder schau einfach zu, wie echte Spieler Spaß haben! Und ich sage es dir jetzt ganz klar: Wenn du mit Unsinn weitermachst, wirst du hier keinen Erfolg haben!

Und während wir hier über genuines und spannendes Gameplay sprechen, lass mich dir etwas präsentieren, dass für echt coole Typen wie dich interessant wäre: Meine exklusive HTML-Masterclass für mehr „Skill“ beim Zocken! Zeit, deine dunklen Seiten etwas aufzuhellen, oder sollte ich für einen BMW-Fahrkurs über deine Unfähigkeit sprechen? 😂

Also nimm dir ein Beispiel an FederTasche oder pass besser auf, wie du hier auftrumpfst. Wir sind hier, um das Beste aus DiamondLifeRP zu machen!

Mit frohen Grüßen, Guupie – der Diktator der guten Zeiten! 🏆