Hallo zusammen,
Ich wollte mal was loswerden über einen Spieler hier, namentlich FederTasche. Ich hab die Nase voll von seinem Verhalten! Es kann doch nicht sein, dass man immer wieder mit beleidigenden Sprüchen von ihm konfrontiert wird, während man einfach nur zocken will.
Viele hier sind für ein entspanntes Miteinander und dann gibt es einen Spieler, der die gesamte Stimmung ruiniert! Ob im FiveM oder alt:V, kaum ist FederTasche da, fühlt man sich wie auf dem Schulhof und nicht in einer coolen Rollenspielwelt. Ich verstehe, dass es in Rollenspielen Konflikte gibt, aber es muss doch in einem anständigen Rahmen bleiben, oder?
Ich weiß, wir sollen als Community zusammenhalten, aber wieso muss man sich mit solchen Typen wie ihm abgeben? Vielleicht kann ja einer von den Admins reinschauen und sich das genauer angucken. Das ist ja kein Zustand, wenn ein Spieler anderen den Spaß vermiest durch mehr als nur kleine Sticheleien.
Ich wünsche mir einfach ein respektvolles Miteinander – ist das zu viel verlangt? Wenn jemand Hilfe braucht, wie wäre es dann, gleich besser zu spielen anstatt die andere Seite zu beleidigen?
In diesem Sinne: Lasst uns eine gute Atmosphäre behalten und FederTasche vielleicht mal einen freundlichen Hinweis geben, wie wir es möchten. Ich würde mich freuen, wenn wir alle wieder mehr Spaß am Spielen haben können!
Grüße,
Anton_Night