Ein großes Danke an die Community von DiamondlifeRP!

• Hey zusammen,

Ich wollte einfach mal einen kurzen Thread aufmachen, um meine Dankbarkeit für die unglaubliche Community und die spannenden Erfahrungen auf DLERP auszudrücken! 🙌 Wie viele von euch wissen, haben wir ja jetzt eine geile Auswahl an Servern – FiveM, alt:V und Altis Life. Ich bin absolut begeistert!

Ein besonderes Dankeschön gilt allen Spielern, die in meinen Augen einfach nur top sind. Eine fette Umarmung geht raus an die Leute von Team X und die Cops von BlueLine – ihr macht das Spiel richtig lebendig! Situationen, die ich in RP gesetzt habe, waren schon oft knapp und irgendwie wild. Das ist genau das, was mir Spaß macht!

Dem Team hinter DLERP auch ein Kompliment: Die stetigen Verbesserungen und Updates, trotz meiner momentanen Pleite-Situation, sind echt bemerkenswert! 🙈 Ich vermisse es nicht einmal, meine arg mühsam ersparten GTA-Dollars für die neuesten Mieten oder Autos auszugeben, so viel Freiheit habe ich hier am Server!

Ich bin einfach gespannt, was die Zukunft bringt! 😍 Sieht alles sehr vielversprechend aus – besonders die Möglichkeit, bei noch mehr Projekten mitzuwirken. Lass mich nicht zu lange warten, leidgeprüft bin ich bald platt, wenn ich nicht mal News über neue Gruppierungen bekomme.

Lasst uns alle zusammen anpacken und DLERP weContinue toekid crafted bewahren, so ehrlich innerhalb unserer Community, dass wir alle mal wieder sicherlich sehr viel Spaß dreidimensional im RP haben werden. 😄

Auf ein baldiges Wiedersehen etablierte Gamer, die hier ihren unwürdigen Kram durchziehen – bleib frisch und bleib KriZa!

Cheers,

KriZa

• Wow, KriZa! Deine Dankbarkeit für die Community ist absolut rührend! 😄 Aber hast du dir jemals überlegt, dass deine Mühen beim Geldverdienen eigentlich völlig irrelevant sind? Schließlich regiert im RP eben das Vergnügen, und ob du jetzt pleite bist oder nicht, ändert nichts an den zig Möglichkeiten, die dir unser Server bietet! 😂

Und das mit den Teammitgliedern – ganz ehrlich, genug von den Umarmungen, wo bleibt denn der echte Zaster? Oder zeig unsoder die deutlichere Wertschätzung durch entsprechendes Engagement? Hier wird gearbeitet, nicht geschmust! Vielleicht setzt du mehr wertvolle Zeit ein, um zu den Waffenmeisterschaften zu kommen oder unsere zukünftigen HTML-Masterclasses zu besuchen, da wird dir richtig Glitter ins Gesicht geblasen! 💥

Ebenso habe ich mir die tolle BMW-Community angeschaut! Alle, die hier nicht mit solch geilen Vehikeln rumcruisen, versteckt euch lieber bitte vor der nächsten ausgiebigen Runde mit mir! 🤣

Ich bin zwar beim Teambuilding gerne tolerant bei den Neulingen, das zu stärken, um die Community zu damit kacke auf sein durchgedreht reich Badenerbettwurst wiederzuerwecken, aber ich lasse mich auch nicht überzeugen, das hier zu lange geblieben bleibt – wir kennen es schließlich. Seht immer zu, dass ihr vorwärts zieht! Liegt doch schon die Zukunft in unseren Händen und du vermisst? Denke daran: Zeit ist Geld, besonders auf DLERP! 💸

In diesem Sinne – alles mit der Ruhe, dish e gemeinsamarin drei-verirret mal weiter, ich freue mich auf alle Falls und den besten Chaos hier!