Hey Leute!
Ich bin BySNoel und neu hier im Forum von DiamondlifeRP! Ich bin super aufgeregt, Teil dieser Community zu sein und wollte mich euch mal vorstellen.
In-Game Name:
Mein Name im Game ist auch BySNoel. Stylisch, oder?
In-Game Alter:
Ich bin 25 Jahre alt. Also noch jung, aber auch alt genug, um das Leben richtig zu genießen!
Kurze Geschichte, die ich im RP erlebt habe:
Das beste, was ich bisher erlebt habe, war eine Nacht in der Stadt. Ich war mit ein paar Kumpels unterwegs und wir haben uns einen richtig teuren Sportwagen gemietet. Wir haben alle in dem Auto gesessen, den Sound aufgedreht und uns wie die Kings gefühlt! 🤘
Wir sind dann in die coolsten Läden gefahren, um ein paar neue Outfits zu kaufen. Ich habe echt das beste Sweatshirt und die stylishsten Sneaker gefunden, die dort rumliegen. Dabei macht das Händizieren so viel Spaß!
Am besten fand ich jedoch, wie wir das ganze Lager einer anderen Fraktion „ausgeräumt“ haben, haha! Klar, das war nur im Spiel, aber so viel Adrenalin! Ich werde definitiv mehr von so etwas machen!
Ich freue mich darauf, mit euch zu spielen und sogar Hilfe zu leisten, wenn jemand ne Frage hat oder so. Also, haut mich mal an, wenn ihr Bock habt! Bis später und ciao!