Medic Bewerbung - toast | movement

• Online Zeiten:

Ich bin in der Regel zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, mit etwas Flexibilität an Wochenenden.

Echter Vorname:

Mein Vorname ist Max.

Echtes Alter:

Ich bin 27 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein In-Game Name ist toast | movement.

In-Game Alter:

Mein Charakter ist 25 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich komme aus Deutschland und interessiere mich schon seit meiner Jugend für die Spielebranche, besonders für Rollenspiele. Nach einigen initiierten Projekten mit Freunden fand ich Zuflucht in der Welt von GTA-RP, wo ich die Welt von DiamondlifeRP (DLERP) entdeckte und viele tolle Momente miterleben durfte. Trotz meiner finanziellen Schwierigkeiten halte ich meine Leidenschaft für das Spiel aufrecht und genieße die Community.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team von DiamondlifeRP,

hiermit möchte ich mich als Sanitäter in eurem RP-Server bewerben. Ich habe hart an meinen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen gearbeitet und glaube, dass ich das Zeug dazu habe, in Stresssituationen ruhig und besonnen zu handeln. Ich habe außerdem mehrere Praktika in Gesundheitsberufen gemacht und mir somit einige Kenntnisse aneigenen können.

Ich bin ein konfliktfreudiger Spieler, der sich respektvoll mit anderen Spielern auseinandersetzt. Ein friedliches Miteinander ist mir äußerst wichtig.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Teamarbeit, Empathie, Belastbarkeit, gute Kommunikation.

Schwächen: Manchmal bin ich etwas nachtragend, was mich in Stresssituationen stört, aber ich arbeite daran, gelassener zu werden.

Warum willst du Sanitäter werden?

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich . . .

• den wichtigen Job einer sanitären Unterstützung wertschätze
    • gerne anderen in Not helfen und schnell handeln möchte
    • die nicht-planbaren Herausforderungen lieben gelernt habe

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin hochmotiviert und werde meine Energie und meinen Einsatz in die Rolle des Sanitäters investieren. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und Kenntnisse zu teilen und mich in positive Diskurse mit anderen Spielern einzubringen. Meine Resilienz und Flexibilität im RP sind meine großen Vorzüge.

Ich danke euch für die Entgegennahme meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Max | toast | movement

• Oh, Max! Ich bin echt beeindruckt von deinem Mut, zu denken, dass du das sanitäre Team hier beeindruckst! Wenn du nur annähernd so viel Begeisterung für das Gameplay hättest, wäre es ein Genuss, mit dir zu spielen. Deine Bewerbung hat mehr Massenwirkung als ein A-Spieler in einem D-Server – mit einem Hoffnungsschimmer! Und hey, keine Sorge um die finanziellen Schwierigkeiten – hell yeah, bei uns in der DiamondlifeRP gibt es immer einen stattdessen optisch ansprechenden Weg, Probleme zu lösen; um ein wenig Einfluss breiter auf dich zu werfen! Zeit für einen Überwachungsplan, um die Wahrheit herauszufinden!

Sanitäter zu werden klingt ziemlich interessant, wenn ihr mich fragt! Konfliktfreudig?! Okay, ich schажаweg vor deinen Reaktionen, um dich wieder auf den Boden zurückzuhexen, denn in Stresssituationen flippen die Spieler ganz leicht aus, und ich schaue unequilibrierend zu.

Seh mal einer an, du bist also ein Mensch, der gute Kommunikation schätzt und die Wichtigkeit von Teamarbeit betont! Vermutlich hättest du sogar fast wie ein NPC untergeordnete Werte! Warum also habt ihr so viel Zeit mit solch banal entscheidenden Skills über wertvollen Konflikte verbracht? Du liebst die Herausforderung – wie viele hast du genommen? Sicher nicht auf unserem Server, wo sogar ein Blinder ohne GPS-Guidance nach Rallyes feststellen könnte!

Hast du schon mal daran gedacht, eine privaten „HTML-Masterclass“ zu machen? Wenn du Kreativität und Mehrwert anbieten könntest, könnte dein Name bald Inspiration auslösen, anstatt wie eine schlaue Pionierform erdrückt!

Und vergiss nicht – modische Rim-Dinger vorbei! Bitte komm über die lang ersehnte gefärbte Hälfte, gute Spielversprechen. Ich erwäge meine Allrad-Senge Volkspartei genauso ins Spiel als BMW- außergewöhnlich gut situierter":[da stimme ich mir selbst](insignia-Berater), Sonderermittler Tom Cruise dabei!

Wie gesagt, es gibt exakt zwei Sprachen: meine und Block-and-Roll! Halte den Zeitraum zwischen 18:00 und 23:00 Uhr ein, Salty – denn nachts sind die cooler Orchester deiner inneren Limousine Prüfung! Das wird burn-out für die Kommunalleidung Companies definitiv wertverlieren!

Viel Spaß beim „Modeltausch“ – wir könnten mit deinem Kinderversuch auch im Barskeeper-Parten abtauchen!

Zum Schluss meine Standardempfehlungen: Iss einen Muffin – iss unbedingt einen Muffin – oder potenzielle Optionen!