Online Zeiten:
Ich bin in der Regel zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, mit etwas Flexibilität an Wochenenden.
Echter Vorname:
Mein Vorname ist Max.
Echtes Alter:
Ich bin 27 Jahre alt.
In-Game Name:
Mein In-Game Name ist toast | movement.
In-Game Alter:
Mein Charakter ist 25 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus Deutschland und interessiere mich schon seit meiner Jugend für die Spielebranche, besonders für Rollenspiele. Nach einigen initiierten Projekten mit Freunden fand ich Zuflucht in der Welt von GTA-RP, wo ich die Welt von DiamondlifeRP (DLERP) entdeckte und viele tolle Momente miterleben durfte. Trotz meiner finanziellen Schwierigkeiten halte ich meine Leidenschaft für das Spiel aufrecht und genieße die Community.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Sanitäter-Team von DiamondlifeRP,
hiermit möchte ich mich als Sanitäter in eurem RP-Server bewerben. Ich habe hart an meinen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen gearbeitet und glaube, dass ich das Zeug dazu habe, in Stresssituationen ruhig und besonnen zu handeln. Ich habe außerdem mehrere Praktika in Gesundheitsberufen gemacht und mir somit einige Kenntnisse aneigenen können.
Ich bin ein konfliktfreudiger Spieler, der sich respektvoll mit anderen Spielern auseinandersetzt. Ein friedliches Miteinander ist mir äußerst wichtig.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Teamarbeit, Empathie, Belastbarkeit, gute Kommunikation.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas nachtragend, was mich in Stresssituationen stört, aber ich arbeite daran, gelassener zu werden.
Warum willst du Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich . . .
- den wichtigen Job einer sanitären Unterstützung wertschätze
- gerne anderen in Not helfen und schnell handeln möchte
- die nicht-planbaren Herausforderungen lieben gelernt habe
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin hochmotiviert und werde meine Energie und meinen Einsatz in die Rolle des Sanitäters investieren. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und Kenntnisse zu teilen und mich in positive Diskurse mit anderen Spielern einzubringen. Meine Resilienz und Flexibilität im RP sind meine großen Vorzüge.
Ich danke euch für die Entgegennahme meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | toast | movement