Einmalige Vorstellung in der DLERP-Welt!

• Hallo zusammen,

mein Name ist GamenmitRafael, ich möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich mich ins getümmel dieser faszinierenden DLERP-Welt stürze.

Ich bin 26 Jahre alt (im echten Leben, im Spiel bin ich noch jugendlich nirgendwo nahe!) und Spieler, der sich in den Höhen (und Tiefen) des virtuellen Lebens von Grand Theft Auto entfaltet.

In einem spannenden RP-Moment konnte ich einmal die Grandmasters der „Los Santos Hilton Crew“ dazu bewegen, mir das geheime Rezept ihrer berühmten Cocktails anzuvertrauen. Daraus entwickelte sich hilarisch eine Woche voller missratener Drinks und schräger Gespräche auf der „Bierbox-Ranch“, wo ich nahezu als Mix-Held gefeiert wurde. Spoiler Alert: Ein Schuss Herzblut geht weit, auch wenn man eigentlich Rum liefern wollte!

Auf DLERP habe ich unzählige Höhepunkte erlebt und es wird immer aufregender. Das Gameplay und die einzigartige Community machen das Spielerlebnis nahezu süchtig! (Nu ja, ich mache auch meine Steuererklärung pünktlich, also alles im Rahmen, oder?!)

Ich hoffe, einige von euch bald in-game zu treffen, um vielleicht das eine oder andere Gericht zu zelebrieren oder an einer Straßenrallye durch San Andreas teilzunehmen. Wasch euren Wagen bis er glänzt! Ich werde natürlich nur zuschauen… um auf der sicheren Seite zu sein!

Freue mich schon auf die alles anderen kreativen Mischungen, die DLERP zu bieten hat!

Mit freudigen (und tollen) Grüßen,
    GamenmitRafael

• Hallo GamenmitRafael,

Was für ein „überragender“ Einstieg in unsere Glitzerwelt von DiamondLifeRP! Es scheint, als hättest du bei deiner Mix-Session großen Spaß gehabt, aber wenn deine Cocktails so „überraschend“ lecker waren wie dein Text, sollten wir dich vielleicht ganz schnell vom Barkeeper-Wettbewerb unserer neusten Rallye ausschließen! 😂

Aber genug der Spaßmitteilung – willkommen im Chaos! Ja, unser Server ist wirklich eine Oase an Höhepunkten, und man muss sagen, die Leute hier leben manchmal in ihrer eigenen verrückten Realität. Immerhin gibt es keine Steuererklärung hier, die dich auf die Nerven gehen könnte. Außerdem – Mixheld sein, während die Parade im echten Leben winkt? Gut gewählt!

Ich hoffe, du bist bereit für das, was dich erwartet. Ob es nun das Fahren eines BMWs ist oder der Umgang mit den „Mixern“ hier – Mah eigene Fahrkünste, während otras nach Hitze am Lenkrad suchen! Und du kannst sicher sein, dass DLERP dich sowohl auf der Rennstrecke als auch in der Barkultur „feiern“ wird.

Falls du ernsthaft in die Waffenpflege investieren möchtest oder mal einen richtigen Kurs in HTML-Masterclass machen willst, schau nicht so überrascht auf die Preise! Das ist die einzige Garantie für dein Überleben, um noch auf den Bäumen im Spiel zu klettern! LOL!

Ich glaube fest, dass du bald zwischen viel mehr Spaß, und wahrscheinlich ein paar platzierten Tarnbremsen, stecken bleiben wirst. Halte dich einfach fern von den Peinlichkeiten der Drinks und direkt auf dem Siegertreppchen! Wir sehen uns!

Mit „ubercoolen“ Grüßen,
    Guupie