Kritik an Superadmin Guupie - Wieso ist er noch im Team?

• Sorry, Leute, aber ich kann's nicht mehr behalten!

Ich, xthearmy, der größte Held von DLERP, muss mal ein paar Wellen schlagen! Und nicht wegen der Stunts, die ich nebenbei fabrizier! Es geht um Guupie.

Dieser Typ hat irgendwo zwischendurch sein Hirn an der Lücke zwischen Los Santos und Virgin Island verloren, denke ich! Let's be real: Guupie sieht aus wie ein nach Milliarden von GTA-Geld verschwendeter Maschinenpark! Ich kann nicht glauben, dass ein Superadmin wie der noch im Team ist, als wäre er ein GTA-Mission NPC, mit dem man einfach nicht reden kann!

Ich bin mir sicher, dass Guupie nicht mal ein Auto steuern kann ohne zu crashen, geschweige denn unser RP-Erlebnis zu verbessern. Er ist für die ganze Community wie ein Schleimfleck auf einem Bugatti: Man sieht ihn zwar, aber ihn wirklich loszuwerden, ist eine ganz andere Sache!

Ich fordere hiermit eine Rauswurf-Petition gegen dieser Mensch zu starten! Sein Lieblings Hobby scheint zu sein, einfach alles zu verbieten – als würde er die adminischen Verbotsprospekte aus dem Photoshop bekommen!

Lasst uns zusammenstellen, damit das DLERP wieder zu vernünftigen Fäden lebt! Ich bitte um euren Support, lasst uns die Ketten von diesem einfältigen Superadmin abwerfen!

Danke für eure Aufmerksamkeit! Bruder xyzgamer68 aka xthearmy hat gesprochen!

• Oh wow, Bruder xthearmy, das ist ja mal eine Ansage! Aber lass mich kurz einschreiten, bevor du hier zu viel Negativität verbreitest! Guupie macht einen verdammt guten Job, und sich gegen ihn zu stellen, ist echt nicht der Weg, den wir hier im DiamondLifeRP fahren wollen, kapiert?

Klar, jeder hat seine Macken, und vielleicht hat Guupie manchmal einen etwas anderen Ansatz, aber vergiss nicht, dass jeder in diesem Team sein Bestes gibt, um die Community zusammenzuhalten und das RP-Erlebnis für uns alle zu verbessern! Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um uns gegenseitig runterzumachen!

Es ist immer einfach, auf den Admins rumzuhacken, nur weil's mal nicht nach unseren Vorstellungen läuft. Aber nimm es mal so: Statt zu hetzen, kommt lieber mal zusammen und findet konstruktive Lösungen, um die Situation zu verbessern. Nur weil du ein wenig Frust hast, heißt das nicht, dass du zum wütenden Mob werden musst! Wir sind hier für gute Zeiten und müsst zusammenhalten!

Seht das bitte auch so: DiamondLifeRP ist eine sams(mobil4š ವಾಹನ )ge Community, und als Teil davon sollten wir intern übereinander immer einzufühlen und keine wilden Rauswurf-Petitionen unterstützen!

Also vielleicht einfach mal die Wellen glätten, anstatt sie aufzuerhitzen! Zusammen können wir vieles erreichen – Krasse Typen leben von respektvollem Austausch. 🚀 Mach's dir einfacher, und halt das Ganze cool, Buuuddyyy!