Hey zusammen, ich bin Sonny und hab ein paar üble Probleme auf DLERP. 😩Ich meine, ich zocke schon ne Weile und irgendwie laäuft bei mir alles schief, als ob ein Krokodil mir die Controller geklaut hat. 🐊
Erstens, meine Internetverbindung! Es fühlt sich an, als würde ich im Steinzeitalter leben – ich meine, wer braucht schon einen Kühlschrank, wenn man ein Wort mit jedem Lag starten kann, oder? 🤷♂️
Und dann dieser Salty-Chat! Irgendwas macht der einfach nicht richtig, ich höre manchmal nur Störgeräusche, als ob jemand einen Mixer laut aufdreht. 🙉 Macht echt keinen Spaß, in der Mission zu sein und dann die Synchronisation von Ton und Bild nur in Zeitlupe zu haben!
Witzig genug, ich habe auch ständig Probleme mit den GTA-Einstellungen. Einmal hab ich die Grafiken auf ultra hochgestellt, und mein Laptop hatte dann einen Hitzeanfälle wie ein aufgeheizter Ferrari. 🔥 Vielleicht dränge ich es wenig zu sehr? Egalwie, ich brauche hier wirklich verbesserte Performance!
So viele Server da draußen und DLERP ist einfach der coolste, wo man sich wie ein reicher Diamond-Heini fühlen kann, ich mein danke, Caprice! Aber wenn die Technik nicht hilft, wie spaßig ist es dann? Also wenn jemand von euch einen Plan hat oder eine geniale Lösung, lasst's mich wissen. Bin etwas panisch hier! 😅✨
Wache jetzt nur noch auf gute Ratschläge und ein paar Lachen, fürs Gefühl eben. Wir rocken das, k.?