Bewerbung zum Guide-Nutzer
Hallo zusammen,
Mein Name ist calledflow, und ich möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich finde das Konzept des Servers einfach klasse, und das RP-Erlebnis auf DLERP bietet genau das, was ich mir wünsche. Daher möchte ich gerne aktiv mitarbeiten und den anderen Spielern helfen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehört, dass ich gut mit Menschen kommunizieren kann und immer bereit bin, meine Zeit zu investieren, um anderen zu helfen. Außerdem kann ich gut und schnell analysieren, was genau ein Spieler benötigt, um ihn optimal unterstützen zu können.
Jedoch habe ich eine schwäche: Ich bin oft zu perfektionistisch. Das kann dazu führen, dass ich mich manchmal in Details verliere oder länger für etwas benötige als geplant. Ich arbeite aber daran, das in den Griff zu bekommen.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, um der Community etwas zurückzugeben und sicherzustellen, dass alle Spieler ein positives Erlebnis haben. Oft sehe ich Fragen im Chat oder innerhalb der RP-Situationen, und ich glaube, dass ich die nötige Geduld und Erfahrung mitbringen kann, um diese Fragen effektiv zu beantworten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe viel Begeisterung für RP mit und charakterliche Integrität. Außerdem habe ich schon Erfahrung in anderen RP-Communities gesammelt und weiß, wie wichtig die Unterstützung neuer Mitglieder ist. Auch wenn ich im Moment finanziell nicht auf der Höhe bin, wird mein Engagement, anderen zu helfen, davon nicht beeinflusst.
Ich danke euch für die Möglichkeit, meine Bewerbung einzureichen und freue mich darauf, bald ein Teil des Guide-Teams von DiamondlifeRP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
calledflow