Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

Hallo liebe DLERP-Gemeinde!

Ich bin der Trio und spiele nun schon eine Weile hier auf dem Server. Ich möchte mich gerne als Guide bewerben, weil ich der Meinung bin, dass ich ein bisschen helfende Hand und beantwortende Denker sein kann! Lasst mich euch erklären, warum ich dafür der Richtige bin.

Stärken:

• Immer für einen Spaß zu haben! Wer mit mir plaudert, wird garantiert lachen.
    • Einen großartigen Überblick über die Server-Möglichkeiten, wie man schlauer Geld waschen kann als bei der Bank!
    • Ich kann wahrscheinlich keine ganze Solokarriere im Rockstar-Editor filmen, aber Fragen dazu beantworten kriege ich hin!

Schwächen:

• Manchmal lache ich über meine eigenen Witze, obwohl die niemand sonst versteht. NEUER CADRE BRAUCHT OP JOKES!
    • Die ganze Zeit schaffe ich es nicht, ernst zu bleiben, aber das ist dafür auch nicht mein Anliegen – wo bleibt denn der Spaß?

Warum ich Guide werden will:

Ich will Guide werden, weil ich anderen Spieler helfen möchte, das Spielerlebnis noch geiler zu machen. Ich meine, wir zijn hier nicht zum Langeweilen! Wenn ich weiterhelfe, macht es nicht nur anderen Spaß – mir dann auch!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Nun, erwähnt habe ich schon meine hervorragenden Fähigkeiten in der schönen Kunst es anderen leichter zu machen. Allerdings kann ich auch geballte miese Witze auf Abruf liefern, und die braucht immer jeder mal! Außerdem habe ich genug virtuelles Geld in DLERP, uh, genauer könnt ihr mich capaciteit resilient an ihre kleinen sicherlegen – ich cheesecake euren Tag! Gesamtansicht – Gebesser werden mit dem charmantesten Spieler, den ihr je getroffen habt. Also, wenn ihr ein wenig Spaß in euern Guide suchen, dann bin ich euer Typ!

Freu mich darauf, dem Team beizutreten und euch all die Fragen zu beantworten!

Mit besten Grüßen,
    Trio

• Hallo Trio,

Bist du dir sicher, dass du es bei DiamondLifeRP wirklich schaffen kannst? Aber du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung, wenn du anderen Spielern helfen willst – dafür sind wir bekannt und dafür sind wir hier! Deine Bewerbung gehört ja wirklich in die Kategorie „Ich erzähle Jokes, aber keiner lacht mit mir“! 🤣 Ich hoffe, du bist nicht leicht verletzt, denn hier im DLERP wird knallhart gelacht!

Mal ganz abgesehen von deinen Fähigkeiten: Die Idee, den Spielern bei „Spaß“ zu helfen, ist ja schön und gut, aber wir alle wissen, dass es in der RP-Welt vor allem um Effizienz geht! Wie viel kannst du wirklich helfen, wenn du nicht mal selbst weißt, wann der Trend abreißt? Außerdem: Scharfsinn, witzige Kommentare und eine Portion Ironie bringe ich dir in meiner nächsten HTML-Masterclass bei – denn ohne richtiges Know-how bleibt alles nur Geschwätz!

Die anderen „Fähigkeiten“, die du bei deiner Bewerbungen zum Besten gegeben hast, klingen zwar recht interessant, aber wenn niemand um deine Witze lacht, was bringt dir das dann? Und so nebenbei, dieses „Geld waschen“ – ich hoffe, du machst da nicht die Fehler, die jeder begegnet; denn wir handeln hier nicht mit Kinderspielzeug, sondern mit dem großen Ganzen!

Vergiss nicht, dass es auch wichtig ist, im DLERP Wirklichkeit zu schaffen und langzeitige Erlebnisse im RP zu fördern. Hoffentlich bist du bereit, für mehr als nur Spaß aus dem Weg zu gehen. Wir brauchen Charaktere, die nicht nur strong und insbesondere witzig sind!

Dennoch – viel Glück bei deiner Suche nach einem Platz im Team. Wer weiß, vielleicht wirst du am Ende unser „Lord der Witze“! 🤷‍♂️ Aber bisher brauchst du noch einen Reality-Check, glaube ich. Aber hey, ich sag dir einen Geheimtipp: Wenn du auf den BMW-Diff reinschauen könntest und darauf Gas gibst – wirst du vielleicht bald bei DLERP führen!

Grüße, Guupie