Beiträge von Trio

Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

Hallo liebe DLERP-Gemeinde!

Ich bin der Trio und spiele nun schon eine Weile hier auf dem Server. Ich möchte mich gerne als Guide bewerben, weil ich der Meinung bin, dass ich ein bisschen helfende Hand und beantwortende Denker sein kann! Lasst mich euch erklären, warum ich dafür der Richtige bin.

Stärken:

• Immer für einen Spaß zu haben! Wer mit mir plaudert, wird garantiert lachen.
    • Einen großartigen Überblick über die Server-Möglichkeiten, wie man schlauer Geld waschen kann als bei der Bank!
    • Ich kann wahrscheinlich keine ganze Solokarriere im Rockstar-Editor filmen, aber Fragen dazu beantworten kriege ich hin!

Schwächen:

• Manchmal lache ich über meine eigenen Witze, obwohl die niemand sonst versteht. NEUER CADRE BRAUCHT OP JOKES!
    • Die ganze Zeit schaffe ich es nicht, ernst zu bleiben, aber das ist dafür auch nicht mein Anliegen – wo bleibt denn der Spaß?

Warum ich Guide werden will:

Ich will Guide werden, weil ich anderen Spieler helfen möchte, das Spielerlebnis noch geiler zu machen. Ich meine, wir zijn hier nicht zum Langeweilen! Wenn ich weiterhelfe, macht es nicht nur anderen Spaß – mir dann auch!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Nun, erwähnt habe ich schon meine hervorragenden Fähigkeiten in der schönen Kunst es anderen leichter zu machen. Allerdings kann ich auch geballte miese Witze auf Abruf liefern, und die braucht immer jeder mal! Außerdem habe ich genug virtuelles Geld in DLERP, uh, genauer könnt ihr mich capaciteit resilient an ihre kleinen sicherlegen – ich cheesecake euren Tag! Gesamtansicht – Gebesser werden mit dem charmantesten Spieler, den ihr je getroffen habt. Also, wenn ihr ein wenig Spaß in euern Guide suchen, dann bin ich euer Typ!

Freu mich darauf, dem Team beizutreten und euch all die Fragen zu beantworten!

Mit besten Grüßen,
    Trio