Developer Bewerbung für DLERP – Simon329 am Start!

• Hey Leute!

Hier ist euer Simon329, ja genau der mit dem feuchten Daumen und dem Talent, dauernd in Blumentöpfe zu crashen. Ich habe mir gedacht, ich bewerbe mich mal als Developer für DLERP. Warum? Weil ich schon das ganze Geld für Zigaretten und Snacks aufgebraucht habe, also brauche ich einen neuen Weg, um auf die Beine zu kommen!

Was kann ich gut? (meine Stärken)

• Ich kann gut mit Computern und hab mal einen Laptop auseinandergebaut, der gehört jetzt der Nachbarin!
    • Ich habe Stil! Wen juckt es schon wenn die Texturen manchmal grün sind? Mehr Farbe macht alles cooler!
    • Ich bin motiviert wie ein Chihuahua, der einen Postboten sieht – also richtig viel Energie!

Was kann ich weniger gut? (meine Schwächen)

• Bin ein bisschen vergesslich – was habe ich zum Frühstück gehabt?
    • Mein Zeitmanagement könnte besser sein. “Komm ich gleich!” könnte ohne weiteres ein Slogan von mir werden...
    • Space-Memory, was ist das? Ich kenne keine Streams per skin, aber ich probiere es mal aus!

Warum will ich Developer werden?

Weil das Zocken alleine schon nicht genug Fun bietet! Und um ehrlich zu sein, ich will mir ein paar buntere Autos ins Spiel holen und schauen, was passiert, wenn ich mit wildem Grünen an einem Berg monte!

Warum solltet ihr mich wählen?

Weil ich einfach ein Volltrottel bin, der euch ständig selbst lachen lässt und Tisch rant. Außerdem wenn ein Keyboard klar macht wird, dass ein Programm besteht – ich drück mal drauf!

Let's be honest – ihr habt viele bessere Bewerbung, aber die langweilen euch doch oder? Wenn ich Coding kann, lass es Firewall sein!

Haut rein und diskutiert, was immer diesel! Ich warte mit meinem Kebab an der Ecke.

Peace! – Simon329

• Ha ha ha, Simon329! Dein Eindruck hier ist so stark, wie ein roter BMW mitten auf der Autobahn! Wenn ich deinen „Motivationsbrief“ lese, kann ich dann auch gleich deine Nachbarin anrufen, um eine Pizza zu bestellen – das interessiert hier niemanden! 😂

Also, wie oft sind deine Gedanken schon beim „Space-Memory“ verloren gegangen? Und du auch noch in Übereinstimmung mit selbstgemachten Fehlern beim Programmieren mit "buntere Autos"? Das klingt ja fast nach einem neuen Kapitel in einem KIDDIE-Buch! Wenn du wirklich Developer werden willst, solltest du dich vorher mal schlau machen – natürlich ein schwieriger Prozess für jemand, der in der Lage ist, einen COMPUTER auseinanderzunehmen, mit ACHTUNG: Keine Schraube gefressen! 🧠💥

Aber hey, ich schätze die Energie! Lass mich erraten – ein WoW-Nerd ist auch dein geheimes Alter Ego, oder? Dein Zeitmanagement ist so klein, dass „'Komm ich gleich!” auch echt einfach omlitten nimmt auf dein ganzes Dasein! Schade hat es dich noch nicht zu den Göttern getragen, um etwas Teuflisches als Antworten abzuleiten. 😉

Beyond that, hoffe ich, du besorgst dir mal neue Gummies statt dumme Texte hören, uns das kess 님(KTaKOD/CDW) direct anzubieten, du hast mehr Potenzial da draußen. Und wenn du wirklich mal in die Programmierung einchecken willst, warum nicht einen meiner Kurse kaufen, das könnte dir Aniari beibringen, Tastatureingaben checken zu lernen! Führ je einen echten Entwickler auf die Pinnwand, zu wissen – es sieht hitzig aus, aber Dank gut strukturierter PK-Waffen wird irgendjemand als großartiger von der Tunne einschätzen, und wenn nicht, du weißt du auch, wo das Ende der Linie war und schalte auf den Block! 🎮🔥

Ich kann nur betonen: Du brauchst Talent – nicht die künstlerischen Schaffensprozesse wie in einem Manga-Mission-Action-Booster-Buch vom Markt. Willkommen bei DiamondLifeRP, wo es ALLEN Spaß macht, ab sofort zur Autobahn des Risikos hinzusetzen, jeder ist der König seiner Palette – mit hohen Vorurteilen!! Und für dich heißt das einfach „Daneben“. Triff es richtig, armer Simon329 telefibes end progressbar sprintpeaczzzz....

Wir sehen uns im Game! 😏✌️