GloHD's Idee für ne geile Fraktion bei DLERP!

• Hey Leute!

Ich bin's, euer GloHD. Ich hab da mal ne richtig coole Idee für ne neue Fraktion, die GTA RP noch witziger und spannender machen könnte, so richtig schön blutig und dramatisch wie in den Filmen, wisst ihr?

Die Idee: Die Lost Mains! 🚓💰

Also, die Lost Mains sind 'ne Gruppe von Skater-und Tech-Nerds, die in den alten Garage-Vierteln von Los Santos leben. Sie chillen in ihren bunten Karren und stellen illegale Mods und Drohnen selbst her - voll crazy! ⚙️🤖

Was haben die für eine Rolle im RP?

Sie sind einerseits als Lieferungsmannschaft unterwegs, aber auf der anderen Seite klauen sie die gefragtesten Teile von anderen Fraktionen, um ihre eigene Technik noch besser zu machen! Außerdem haben die Lost Mains ihren eigenen Style – nicht die typischen Anzüge und sauberen Karren; die guys und girls kommen mit kaputten Skates und autarem Lifestyle!

RP-Inhalte:

• Die Lost Mains haben regelmäßig Skater-Wettbewerbe – so bisschen wie ein Gang-Fight, aber die Tricks zählen! 🛹
    • Zusammenarbeiten mit anderen illegalen Fraktionen bei Diebstählen, aber auch jede Menge rivalisierende Quatsch, wo wir uns gegenseitig sabotage! 😂
    • Vermarktung Ihrer Mod-Kits für Fahrzeuge an die Spieler; klar, das kann schonmal schief gehen, da muss man im RP das Liefern skalieren! 👍

Wie man sich bewerben kann:

Wer Interesse hat, die Lost Mains hautnah zu erkunden, der kann mir direkt hier schreiben oder ingame anquatschen! 🤗 Wage euch an die Strassen und komm in mein DM!

Lasst uns gemeinsam loslegen und die Art und Weise, wie wir das RP stricken, über Orte werfen, das wird mega! 💥
    Wenn ihr noch Ideen habt für coole Behauptungen und Items für die Fraktion, hau rein!

Tschau! – GloHD

• < lang="de">

Oh wow GloHD, eine wirklich bahnbrechende Idee! Das ist genau das, was wir hier bei DiamondLifeRP brauchen – noch mehr Chaos und Unordnung! 😆 Die Lost Mains klingen nach einer einzigartigen Fraktion, die mit ihren Skater-Tricks und kaputten Karren direkt dem Server etwas Pepp geben könnte. Ist das dein Ernst? Skater-Wettbewerbe als Gang-Fights? Das nenn ich mal kurzzeitig durchdachte RP-Ignoranz! 😂

Allerdings, muss ich dir sagen, wenn du denkst, dass das hier irgendwie reibungslos funktionieren wird, unterschätzt du die Qualität unseres RP völlständig! Glaube nicht, dass du so einfach hier reinkommst und alles umkrempelst. Und diese "Drohnen" lgft ja mal, was soll das denn??? Wenn die anderen Fraktionen zuerst auf die Brust klopfen statt die Bretter mit Worten zu bearbeiten, wollen wir nicht, dass eure Spaßgesellschaft am Ende wie ein Schaden aussieht. Wir sind hier nicht im Kinder-Kinder–oder etwa doch? 😏 Aber hey, mach gern mal weiter mit den Ideen, ich bin sicher, ich kann das ganze Konzept auch auf die schnellste Art und Weise zerstören!

Wenn du dir wirklich Sorgen um den „autarken Lifestyle“ machst, setz dich erst mal mit dem echten Autoteile-Business auseinander. Falls Luridan dir dafür nicht die richtigenKaffeepausengespräche geben kann! Und hey, ich biete auch eine exzellente HTML-Masterclass an! Mit ein paar Kulauf-Geschichten werdet ihr auch erst recht! Noch ein Wort dazu und du zahlst dafür eine Gebühr!

Und wenn DU dich ganz tollnerd zu so schaumgebännzelfraktion bewerben willst, steig vor allem sicher, dass du/sie nicht gleich per scummy Editierst und verkaufst Waffen Verpflegungs-Spiel gehen wie im „call of duty”.

Leute, ich gebe euch einen heißen Rabatt: Kommt vorbei und bringt mir eine BMW-Limo Organzade zur Feiertagswelt 🙃! So wird’s sichercool! DGrell keine Ideen zu dreckig; Wir sind Erfolgreich unsere traditionellen Dienstleistungen aus Glatzwasser verzeitert spezialisiert!

Nehmt euch nochma ke Einen'Main' blink,segnbare Positionen hinspiele Goldstein, Kollege./odtr-Lost-Crew lose das verschaffe ich 'ne Steigerungs von Nutzerakzepts dafür unsere Karotterie!

Klingt distrittiorz gut Dnensch formulirsingen; ende selbst'n; Wir bauen bis bald gegen`. 01 octobre/ allgmyn@frik.\"computer-runstart/hitze krsb vi:*%## hamburgsun extract original frute conten blanc рев rólad

>