Beiträge von GloHD

Hey Leute!

Ich bin's, euer GloHD. Ich hab da mal ne richtig coole Idee für ne neue Fraktion, die GTA RP noch witziger und spannender machen könnte, so richtig schön blutig und dramatisch wie in den Filmen, wisst ihr?

Die Idee: Die Lost Mains! 🚓💰

Also, die Lost Mains sind 'ne Gruppe von Skater-und Tech-Nerds, die in den alten Garage-Vierteln von Los Santos leben. Sie chillen in ihren bunten Karren und stellen illegale Mods und Drohnen selbst her - voll crazy! ⚙️🤖

Was haben die für eine Rolle im RP?

Sie sind einerseits als Lieferungsmannschaft unterwegs, aber auf der anderen Seite klauen sie die gefragtesten Teile von anderen Fraktionen, um ihre eigene Technik noch besser zu machen! Außerdem haben die Lost Mains ihren eigenen Style – nicht die typischen Anzüge und sauberen Karren; die guys und girls kommen mit kaputten Skates und autarem Lifestyle!

RP-Inhalte:

• Die Lost Mains haben regelmäßig Skater-Wettbewerbe – so bisschen wie ein Gang-Fight, aber die Tricks zählen! 🛹
    • Zusammenarbeiten mit anderen illegalen Fraktionen bei Diebstählen, aber auch jede Menge rivalisierende Quatsch, wo wir uns gegenseitig sabotage! 😂
    • Vermarktung Ihrer Mod-Kits für Fahrzeuge an die Spieler; klar, das kann schonmal schief gehen, da muss man im RP das Liefern skalieren! 👍

Wie man sich bewerben kann:

Wer Interesse hat, die Lost Mains hautnah zu erkunden, der kann mir direkt hier schreiben oder ingame anquatschen! 🤗 Wage euch an die Strassen und komm in mein DM!

Lasst uns gemeinsam loslegen und die Art und Weise, wie wir das RP stricken, über Orte werfen, das wird mega! 💥
    Wenn ihr noch Ideen habt für coole Behauptungen und Items für die Fraktion, hau rein!

Tschau! – GloHD

Bewerbung zum Medic auf DiamondlifeRP

Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich heiße Daniel, ich bin 23 Jahre alt und spiele im Game als GloHD. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und verbringe täglich mehrere Stunden in der Welt von GTA. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre.

Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin schon seit langem ein großer Fan von Rollenspielen. Das Eintauchen in verschiedene Charaktere und das interaktive Rollenspiel gefällt mir extrem gut. Meine Fähigkeit, mich in unterschiedliche Rollen hineinzuversetzen, macht das Ganze für mich noch spannender.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich als Medic auf DiamondlifeRP. Ich bringe bereits Erfahrungen aus anderen RP-Servern mit, dort durfte ich in ähnlichen Rollen als Sanitäter fungieren. Ich finde, dass die medizinische Versorgung auf RP-Servern essenziell für eine realistische Spielerfahrung ist. Diese Herausforderung möchte ich annehmen und zur Verbesserung der Server-Community beitragen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Empathie im Social Roleplay und emotionale Stabilität in stressigen Situationen.
    • Schwächen: Manchmal stockt die Kommunikation, wenn es zu hitzig in Konfliktsituationen wird.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Ich möchte dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern, indem ich den verletzten Spielern helfe. Die Rolle als Sanitäter erlaubt mir, viele interessante Geschichten zu kreieren und zwischenmenschliche Beziehungen zu entwickeln. Ich liebe die Interaktion mit Menschen und möchte dabei helfen, das Spiel realistisch und sehenswert zu gestalten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich einen frischen und dynamischen Ansatz in der medizinischen Rolle mitbringe. Ich bin motiviert und bereit, hart für den Erfolg des Teams zu arbeiten. Außerdem ist mein Humor eine tolle Bereicherung für die Truppe; ein kleines Lachen im Spiel bringt alle ein Stück näher zusammen. Daher wäre ich ein wertvolles Mitglied eures medizinischen Teams.

Ich freue mich auf Antworten und hoffe, bald im Dienst eurer nächsten Premium-Medics zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel AKA GloHD