Hallo zusammen,
Ich habe das Gefühl, dass wir mal über PH BIGMAC reden müssen. Ja, ich weiß, die Diskussionen darüber sind nicht neu, aber lassen wir den Dingen einen klaren, objektiven Rahmen geben. Optimismus wünscht sich echt jeder - von Spielern, über Serveradmins bis hin zu den Neulingen, die frisch auf DLERP gelandet sind. Und genau da fängt das Problem an, denn statt produktiver Interaktionen gibt es nahezu nur toxische Ausbrüche.
Die performancegesteuerten Beleidigungen und die ständigen Konflikte, die von dieser Person ausgehen, bringen nicht nur Unruhe in die Community von DiamondlifeRP, sondern schaden auch dem Gesamterlebnis für alle!
Minimalistisch betrachtet: Wir wollen alle das Gleiche – Spaß im Game, Epics und kreative Geschichten. Wenn aber auch nur ein Spieler die gesunde Dynamik stört, dann ist das nicht nur ein Individuum, das scheiße drauf ist, sondern es zieht eben die gesamte Community runter.
Bin ich allein mit meiner Meinung? Ich hoffe echt nicht. Je mehr Stimme wir uns zusammen schaffen, desto mehr können wir gegen diese unbenutzten Streitereien, die mittlerweile nur die unterste Schublade darstellen, ankämpfen. Lasst uns den heißen Brei nicht länger anstarren!
Grüße
zISkillerTxEU-