Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass ich hier mit ein wenig konstruktiver Kritik für etwas Durchblick sorgen kann, denn das Spiel auf DiamondlifeRP sollte für alle Beteiligten ein Vergnügen und kein Störfaktor sein.
Kürzlich bin ich bei mehreren Gelegenheiten auf das Verhalten des Spielers Andre_Santner gestoßen, und das, was ich dort erlebt habe, lässt mich nicht unberührt. Es kräuselt mir der Magen, wenn ich nur daran denke. Er ist in Interaktionen auf Akribie und Taktgefühl oder gar auf anständige Kommunikation nicht aus, sondern präferiert ein vulgär beleidigendes und herablassendes Verhalten. Das stößt nicht nur mir, sondern anderen Spielern ebenso sauer auf.
Ich kann nur müde lächeln über diese involuntativen Ausbrüche der Unsympathie, aber ich schlafe selten in der Nacht, abgesehen von der Monotonie des ganzer Stunde lang untätigen Kämpfens gegen unterirdische Charakter(Console). Unabhängig von welchen Reibungen du dich aufklärst, sind solche Beleidigungen unter unschuldigen Spielern nicht akzeptabel. Der Fokus gehört auf der Zusammenarbeit und dem Spaß und nicht auf die Verletzung der Gefühle Mitspieler.
Es ist schwer nachvollziehbar, was Adrenalin, Machtspielchen oder frustrierende Situationen bei André Sangelses über die sozialen Aeonen haben.
Ich möchte die Serveradministration darum bitten, diesem Thema Beachtung zu schenken. Denn das hier gepostete Union buntvereinte sollst nur journalistische oder geile Chron Storys umfassen und nicht die drückend-fetten, verschnörkelten Dialoge, die der Atmosphäre entgegenstreiten.
Meiner Meinung nach sollte es ein Grundsatz sein, alle Spieler mit Milde zu behandeln. Wir alle sind hier, um eine gute Zeit zu haben, und ich meine, dass man solches Verhalten zurecht als vergänglich apostrophieren kann.
Lasst uns als Community weiter wachsen und nicht von überflüssigen Konflikten zurückgehalten werden!
Mit besten Grüßen,
Gnaral Grunz