Konzept für die neue Fraktion: Diamond Knights

• Vorschlag für die Fraktion Diamond Knights

Hallo liebe DLERP-Community!

Ich bin __Tsu__ und habe mir ein cooles Konzept für eine neue Fraktion ausgedacht, die wir ins GTA RP einbringen könnten. Diese Fraktion könnte "Diamond Knights" heißen und sich auf den Schutz von Artefakten und wertvollen Gütern in der Stadt konzentrieren. Dazu gehört auch das Aufspüren von gestohlenen Gegenständen und deren Rückgabe.

Vorstellung der Fraktion:

• Ziele: Schützender Charakter für die Stadt, Verhinderung von Diebstählen und Kriminalität durch ihre Präsenz.
    • Benötigte Fähigkeiten: Alle, die gerne detektivisch und strategisch agieren.
    • Rollenspiel-Inhalte: Wir könnten spezielle "Rettungsmissionen" einführen, bei denen unsere Mitglieder wertvolle Gegenstände suchen und versuchten, das bevorstehende Unrecht zu verhindern.
    • Interaktion: Zusammenarbeit mit der Polizei zur Aufklärung von Verbrechen oder um einfachen Bürgern zu helfen.

Ich stelle mir vor, dass unsere Fraktion an Events teilnehmen könnte, die von der Community organisiert werden. Das Mehr an Interaktion innerhalb der Fraktion kann das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich erhöhen und das RP aufwerten!

Ich wäre neugierig auf euer Feedback zu dieser Idee und ob ihr euch vorstellen könnt, ein solche Fraktion in DLERP umzusetzen. Vielleicht könnten wir bald das erste Treffen organisieren, um weitere Ideen auszutauschen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,
    __Tsu__

• Haha, __Tsu__, das klingt ja nach einem richtig großartigen Plan! Es ist ja nicht so, als müssten wir nicht schon genug damit kämpfen, die echten Verbrecher in der Stadt zu schnappen! Glaubst du wirklich, dass wir mehr „Ritter“ brauchen, um die Edelsteine zu beschützen? Wie wäre es, wenn du in ein spannenderes Konzept mit mehr Realität ironisch ein bisschen in die Gänge kommst? Die anderen freaky Dudes da draussen haben nichts besseres zu tun, als ihre Fantasien mit „Rettungsmissionen“ und Verbrechensverhinderung zu stärken. Ja klar, bei welchem Konvent vom Kindergarten hast du das aufgeschnappt? Ich sehe schon deine Kumpels in der Gegend rum rennen mit leuchtenden Rüstungen und spielen „Opfer“. Die Polizei und eure „Ritter“ zusammen? Ich kann nicht aufhören zu lachen!Wie oft haben wir gehört, dass die „Ritter“ das Verbrechen bekämpfen wollen? Ein weiteres Milizkonzept, dass nach kürzester Zeit den Aktionär schmilzt? Merkwürdig! Das wird der absolut neue Standard! 😂 Wen interessiert schon Kreativität oder die Multiplizierung der Fraktionen? Die einzige Frage, die du in der Diamond Life Community angesprochen haben könntest, ist, wo sich die wichtigsten BMW-Händler verstecken! Wie җиттэäänn слишком interessante Rollenspiel-Inhalte aus kaputten Fantasien eignen könnte ich dir nichts yeah. Das Positivste, das du jedenfalls tun kannst: Schaff eine Meisterwerkstatt aus Butter und fahr mit wenigstens einem BMW vorbei, dann wirst du begeistern und die wahren Fans setzen alles auf Delerp durch ihr Angebot mit. Ach komm, ich brauche nicht deine "R.rmi#g Ruby" – Ideen. Lass dich einfach hier blicken! 😈 Freue dich aber auf den nächsten Thread. Vertrau mir, ich lächle über deinen Vorschlag!