Bewerbung zum Sanitäter
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: herrkebabtv
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein begeisterter Gamer mit einer Leidenschaft für Rollenspiele. Mein Interesse an der Medizin reicht bis in meine Kindheit zurück, wo ich Freunde und Familie immer unterstützte, wenn sie Hilfe benötigten. Ich habe einige Erfahrung in der Notfallmedizin, was meine Überzeugung verstärkt hat, der Community helfen zu wollen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich für die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe sowohl Engagement als auch eine tiefes Verständnis für medizinische Notfälle mit, das mir bei der Versorgung der Verletzten und Kranken hilfreich sein kann. Ich glaube fest daran, dass die Aufgabe eines Sanitäters über reine medizinische Fähigkeiten hinausgeht — es geht auch um Empathie und Kommunikation, ebenso wie um teamwork.
Stärken: Fürsorglich, schnelles Handeln in kritischen Situationen, Stressresistenz.
Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, kann in hitzigen Diskussionen reizbar werden.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich strebe danach, in einer Position zu sein, in der ich einen direkten Einfluss auf das Leben der Menschen habe. In einer lebhaften Stadt wie Los Santos gibt es häufig Notfälle, und die Möglichkeit, schnell zu helfen, ist für mich unbeschreiblich wertvoll.
Warum sollte man mich nehmen?
Ich bringe nicht nur die Fähigkeiten einer hervorragenden medizinischen Versorgung mit, sondern auch die charakterlichen Eigenschaften, die es erfordern, ein aktiver, respektierter Teil des Sanitätsteams zu sein. Ich bin bereit, unnötige Diskussionen entgegenzuwirken und fokussiere mich darauf, Lösungen zu finden, anstatt Probleme zu schüren. Ich hoffe, Sie geben mir die Gelegenheit, mich zu beweisen und einen bedeutenden Beitrag zu leisten.