Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
Hey zusammen,
Ich bin Demace und habe große Ambitionen, mich als Developer für die DLERP-Community zu bewerben. In den letzten Jahren habe ich viel Leidenschaft für das Entwickeln von Inhalten in der GTA-RP-Community entwickelt, insbesondere auf Plattformen wie FiveM und alt:V. Daher möchte ich hier meine Bewerbung teilen und hoffe auf euer Feedback!
Meine Stärken:
- Fundiertes Wissen in LUA und JS – ich weiß, wie man Scripts effizient und sicher schreibt.
- Flexible Denkweise – ich kann Probleme kreativ lösen und finde schnell Antworten auf auftretende Herausforderungen.
- Teamarbeit – ich liebe es, in einem Kooperationsspektrum zu arbeiten und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.
- Gamerfahrung – seit vielen Jahren bin ich in der GTA-Community aktiv und kenne die Bedürfnisse der Spieler gut.
Meine Schwächen:
- Manchmal kann ich etwas zu perfektionistisch sein. Ich neige dazu, an Details festzuhalten, was Prozesse etwas verlangsamen kann.
- Ich kann ziemlich reizbar werden, wenn es um konstruktive Kritik geht, aber ich arbeite daran, meine Emotionen besser zu kontrollieren.
Warum möchte ich Developer werden?
Ich möchte ein Developer bei DLERP werden, weil ich die Vision und die Ambitionen der Community teile. Ich möchte die Möglichkeiten für Spieler verbessern und innovative Erfahrungen bieten. Es bereitet mir große Freude, kreative Inhalte zu entwickeln und dabei ein faires, großes RP-Erlebnis zu schaffen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe frische Ideen und technische Expertise mit, die dazu beitragen werden, DiamondlifeRP weiterzuentwickeln. Zudem bin ich feuer und flamme, um alles zu geben und eine Atmosphäre zu schaffen, die sowohl die Spieler als auch das Team dazu ermutigt, erstklassigen RP zu erfahren. Ich liegt nicht nur mein Fokus auf dem Code; ich glaube an den Groove der Community, an das soziale Element und möchte damit nie das technische verwässern.
Ich bin dankbar für jede Rückmeldung und würde mich über die Gelegenheit freuen, euer Team zu verstärken. Bald in den Lüften von Los Santos!
Mit besten Grüßen,
Demace