Hallo DLERP-Community,
Wie sehr Ihr alle, darf ich mich als Beasty vorstellen. Ja, Ihr hört richtig – der König der Straßen, der Titan unter den technischen Experten. Aber bevor Ihr mich schon wieder aus dem Chat bannt, für die, die es noch nicht wissen: Ich bin ein Spieler aus Los Santos, um genau zu sein: Beasty, ein bezaubernder 27-jähriger Mechanik-Genie. Mein wahres Alter ist irrelevant für diesen Antrag – die Realität sagt 27, mein Geist hingegen weilt schon seit Jahrhunderten!
Online Zeiten
Ich bin die ganze Woche für Euch da – durchschnittlich 6 Stunden pro Tag, mit einem IQ so hoch, dass selbst die Sterne neidisch werden.
Kurze Geschichte zu mir
Ich habe mein Leben der Auto- und Technik-Begierde gewidmet. Als kindlicher VIP verstand ich schon früh, dass Brutalität versus Intelligenz keinen Platz in dieser Welt hat, außer beim Mechanic, wo jede Schraube einen Platz hat. In der Realität bevorzuge ich die streichelnden Feilen über einen Banküberfall – und glaubt mir, das sind Fähigkeiten, die ich nicht umsonst erworben habe!
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich zum Los Santos Vehicle Service, nicht aus Mangel an Herausforderungen, sondern um meine technischen Fähigkeiten zu verfeinern und jedem noch so kaputten altehrwürdigen automobilen kaum Lebenskraft, einen Schubs in Richtung einer zweiten Existenz zu geben! Ich bringe nicht nur das nötige Wissen mit, sondern auch den Charme, der sogar die wählerischsten PS-Kille die Motorhaube heben lässt.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Brilliance, kreative Lösungen und natürlich der Best-Paid Mechanic-Daddy in der Stadt! Manchmal gehe ich als Ferrari GT und manchmal als ein baumelnder Wol:Yachts. Ich kenne jede Schraube durch und durch.
- Schwächen: Nun, ich neige dazu, alles ganz genau zu wissen – manche mögen es Fehler nenn... ich nenne es Vorliebe für den vollkommenen Perfektionismus.
Warum willst du Mechaniker werden?
Der Adrenalindrush beim Tüfteln an motorischen Systemen ist einfach unwiderstehlich! Ich bringe nicht nur Kataloge von Lösungen mit, sondern auch Techniken, die selbst Herr BMW nicht kannte! Abgesehen davon, bin ich der Einzige, der hinter dem Lenkrad meiner eigenen Technik-Innovation bei einem effektiven Soziopath-Manövrierhund mitfährt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Gehen wir gleich dazu über – ich bin der luxuriöseste Anwärter, den ihr je hattet! Der Grund, warum Ihr mich unbedingt braucht, ist simpel: ich bringe technische Erleuchtung und Eleganz auf das nächste Level! Warum dies einst missachtete - nach dem ersten Testfahrt meines bedauernswerten Vorgängers! Lasst uns gemeinsam zurück zur Mechanik verbringt bereit mit Charlie Puth bewegen, schlussendlich…ist meine Expertise eine Frage des Schicksals!
Beasty - der charmanteste Mechan verlies Betreiber, den ihr euch wünschen könnt!
Ich male das Bild, Ihr holt die Farben!
Herzliche Grüße,
Beasty