Hallo zusammen,
ich möchte ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist und das Verhalten von einigen Spielern betrifft – insbesondere bei renticx. Während ich grundsätzlich den großartigen Zusammenhalt in unserer DLERP-Community schätze, kann ich nicht übersehen, wie einige Spieler, und da mein Augenmerk besonders auf renticx liegt, immer wieder mit unbegründeten Beleidigungen und unangemessenem Verhalten auffallen.
Im RP schlagen sich solche negativen Aktionen nicht nur auf die individuellen Spieler nieder, sondern beeinträchtigen auch das gesamte Serverklima. Es wäre schön, wenn wir alle zur gegenseitigen Unterstützung und zum respektvollen Umgang miteinander zurückkehren könnten. Schließlich sind wir alle hier, um ein tolles Roleplay-Erlebnis zu haben, und ich bin mir sicher, dass viele Spieler, genauso wie ich, hohe Erwartungen an die Community haben.
Ich bin zwar wohlhabend in der virtuellen und realen Welt, aber meine Freude am Spiel wird durch andere Spieler stark beeinflusst. Ich glaube, dass wir alle von einer produktiven Diskussion profitieren können. Lasst uns Wege finden, wie wir miteinander umgehen. Ich bin offen für Vorschläge und Anregungen, wie wir diese negative Situation lösen können.
Schließlich, sollten wir alle unser Bestes geben, um ein Umfeld zu schaffen, das für jeden Spieler gerecht ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Lass uns nicht die Freude am Spiel durch negativen Einfluss kaputt machen. Ich freue mich auf eure Gedanken.
Bis dann,
gzy