Bewerbung um die Partnerschaft als Streamer
Liebe Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist milondo und ich bin seit geraumer Zeit ein begeisterter Spieler auf eurem Server. Ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft in der Rolle als Twitch-Streamer, YouTuber oder in einer ähnlichen Funktion bewerben.
Warum möchte ich Partner werden?
Meine Motivation für diese Bewerbung ist vielschichtiger Natur. Zunächst einmal schätze ich die Dynamik und die Leidenschaft, die die DLERP-Community antreibt. Euer Server bietet eine unvergleichliche Erfahrung, und ich möchte, dass andere Spieler diese ebenso entdecken. Durch meine Streams möchte ich nicht nur das Gameplay in den Mittelpunkt rücken, sondern auch die Werte, die von dieser Gemeinschaft getragen werden: Freundschaft, Fairplay und Kreativität.
Warum sollten wir dich nehmen?
Meine akademische Geschwindigkeit und analytische Fähigkeit helfen mir, interessante und unterhaltsame Inhalte zu schaffen. Ich verstehe es nicht nur, ein guter Spieler zu sein, sondern auch die Fähigkeiten, spannende und ansprechende Inhalte zu generieren, die sowohl bestehende als auch zukünftige Spieler anziehen. Zusätzlich habe ich bereits Erfahrungen mit verschiedenen Streaming-Plattformen gesammelt und bin bestens vertraut mit deren Dynamiken und Anforderungen.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Partnerschaft ein Privileg ist und mitverantwortungsvoll eingesetzt werden sollte. Ich strebe danach, die DLERP starke Präsenz in der Streaming-Community zu bringen und stolz auf die Partnerschaft zurückblicken zu können. Wenn ich als Partner accpetiert werde, wird die Entwicklung aufregender und traumhaft guter Inhalte unentbehrlich sein.
Kurz gefasst:
- An chronischer Kreativität fehlt es mir nicht, im Gegenteil, ich würde sagen, ich lebe sie!
- Mein Kommunikationsstil verstärkt die positive Kommunikation innerhalb der Community.
- Ich bringe Erfahrung im Streaming mit, die vielfältig eingesetzt wird.
Ich hoffe sehr, dass ihr meiner Bewerbung wohlwollend gegenübersteht und auch durch eure Sicht auf das neue Potential, das meine Streaminaktivitäten euch bringen könnten.
Herzlichen Dank für die Zeit und das starke Zusammenspiel in DLERP!
Euer milondo