Bewerbung als Sanitäter
Hallo zusammen!
Ich bin Volker "Wolle" Kruppstahl, ein lebensfroher gescheiterter Wirtschaftsgenießer mit einem IQ, der fast den Astronauten-Programmen Konkurrenz machen könnte. Jetzt mal im Ernst, ich bin vor Kurzem betarteltter Kochtopf-Tourist in der Geschmackshälfte der Erde am Gehalt vorbeigeschrammt, aber das ist nicht das Thema!
Echter Vorname: Volker
Echtes Alter: 28
In-Game Name: Volker Kruppstahl
In-Game Alter: 35
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Typ mit dem Drang, das Leben meiner Mitmenschen zu bereichern. Ab und an verwandle ich mich in einen virtuellen Magier, der a la Bibi Blocksberg die Rettung heraufbeschwört. Vom lebensfrustrierten Barista zum kalte-Bier-R79-Retter ist es ein weiter Weg, den ich bereits gehe! Bei uns auf DLERP können wir alle ein bisschen mehr Hilfe gebrauchen – und wenn ich schon pleite bin, kann ich nun wenigstens virtuell Gutes tun!
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Liebe Sanitäter-Crew,
da ich ein Mensch.cassandra bin, hebe ich den Finger und mache unangemarken Betroffenheit menschlich überschwänglich. Ich bin bereit, die Welt ein Stückchen bekannter zu machen und für die Menschen da zu sein – sei es beim Kahlschlag oder beim zufälligen Umfallen. Benzin ebnet den Schmerz, auf dass ich schnell zur Kammer schreiten kann.
Liebe Grüße,
Wolle
Stärken: Rhetorisches Geschick, tangentiales Wissen für Patientenversorgung und vor allem – Humor, immer die beste Medizin!
Schwächen: Oft kann ich die Grenze zwischen virtueller Verbesserung und sinnfreier Gallionsfigur nicht ganz klar abgrenzen. Down to earth ist noch viel zu tief unterrics das TIPPS! :)
Warum möchte ich Sanitäter werden? Weil niemand die schönen Lektionen des Lebens im Krankenhaus lernen möchte. Das ist mein Antrieb; jedem helfen zu können.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der gepanzerte Schutzhile in dieser aufregenden Welt bin, verteilst du mir eckige Arme im Realspielpark? Und, ganz ehrlich – ich kann einfach nie prädestiniert Pandas greifen und sie wieder fit machen aus Ahnungslosigkeit!
Lasst uns gemeinsam Nacht- und Schreckenskarten finden, Brüder in Geduld aufbauen und vor allem keinen Kater verspätungsresistente Winkelsteuer entkommen. Nachwuchs Imokri und für Wehrwagen immer ein bisschen Liquid Qunt nahezu wirklich😄.
Freue mich wahnsinnig auf Antworten!
Bleibt laut und frohen AhnungGruppN stimmen an auch weiterhin e.education!