Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hey DLERP-Freunde!
Hier ist Johnny Mastro, euer zukünftiger Mechaniker mit Stil. Bevor ich mich groß vorstellen, lasst uns gleich zur Sache kommen: Ich will Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service werden! Spoiler: Ich kann mehr retten als nur eure schrottreifen Karren!
Online Zeiten:
- Montag bis Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr
- Samstag und Sonntag: 14:00 - 24:00 Uhr (hmmm, vielleicht mit einem Glas Cocktails vom Diykolit?)
Echter Vorname und Alter:
Mein echter Name? Johnny (ja, ich bin sehr einfallsreich). Alter: 28 – schön, fit und wesentlich klüger, als ich beim Rackern immer aussehe!
In-Game Name und Alter:
In-Game Name? Johnny Mastro, wie könnte es anders sein. Mein Alter in-game? 28 – wir sind ja nicht auf dem Schulhof, oder? ;)
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein Meister der Mechanik; als Kumpel meiner Kollegen auch bekannt als der „David Copperfield der Werkstatt“. Ich bin auf den Straßen von Los Santos groß geworden und habe schon immer ein großes Interesse für alles, was sich dreht – und dreht – und überhitzt! Von Käufen über gefälschte Rechnungen zu Überweisungen (du weißt, was ich meine), habe ich in jedem Schlamassel mal ordentlich mit Containern umgehen müssen. Mein Traum? Mein eigenes Auto-Restaurations Projekt auf die Beine zu stellen, also wollte ich mein Talent zu Gunsten der Gemeinschaft nutzen!
Bewerbungsschreiben:
Das Leben ist zu kurz für schlecht gebaute Autos! Mit meinem Können werde ich die Mechanik-Szene von Los Santos aufmischen. Ich komme mit einem vollen Toolbox und einer großen Portion humorvollen Erlebnisse, die ich kostenlos teile, weil Lachen schließlich entspannt die Schrauben an unserer Seele. Ich möchte, dass jeder Wagen hier nicht nur wieder auf die Straße kommt, sondern so glänzt, dass die ehemaligen Käufer eifersüchtig werden!
Stärken und Schwächen: