Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hey DLERP-Freunde!
Hier ist Johnny Mastro, euer zukünftiger Mechaniker mit Stil. Bevor ich mich groß vorstellen, lasst uns gleich zur Sache kommen: Ich will Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service werden! Spoiler: Ich kann mehr retten als nur eure schrottreifen Karren!
Online Zeiten:
- Montag bis Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr
- Samstag und Sonntag: 14:00 - 24:00 Uhr (hmmm, vielleicht mit einem Glas Cocktails vom Diykolit?)
Echter Vorname und Alter:
Mein echter Name? Johnny (ja, ich bin sehr einfallsreich). Alter: 28 – schön, fit und wesentlich klüger, als ich beim Rackern immer aussehe!
In-Game Name und Alter:
In-Game Name? Johnny Mastro, wie könnte es anders sein. Mein Alter in-game? 28 – wir sind ja nicht auf dem Schulhof, oder? ;)
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein Meister der Mechanik; als Kumpel meiner Kollegen auch bekannt als der „David Copperfield der Werkstatt“. Ich bin auf den Straßen von Los Santos groß geworden und habe schon immer ein großes Interesse für alles, was sich dreht – und dreht – und überhitzt! Von Käufen über gefälschte Rechnungen zu Überweisungen (du weißt, was ich meine), habe ich in jedem Schlamassel mal ordentlich mit Containern umgehen müssen. Mein Traum? Mein eigenes Auto-Restaurations Projekt auf die Beine zu stellen, also wollte ich mein Talent zu Gunsten der Gemeinschaft nutzen!
Bewerbungsschreiben:
Das Leben ist zu kurz für schlecht gebaute Autos! Mit meinem Können werde ich die Mechanik-Szene von Los Santos aufmischen. Ich komme mit einem vollen Toolbox und einer großen Portion humorvollen Erlebnisse, die ich kostenlos teile, weil Lachen schließlich entspannt die Schrauben an unserer Seele. Ich möchte, dass jeder Wagen hier nicht nur wieder auf die Straße kommt, sondern so glänzt, dass die ehemaligen Käufer eifersüchtig werden!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Mein Sinn für Humor ist meine größte Stärke. Oh, und ich kann wirklich jeden Motor zum Laufen bringen, bevor ich meinen Kaffee ausgetrunken habe.
- Schwächen: Es könnte gelegentlich eine Midget-Maus für meine super geheime Leidenschaft Körbchen Reifen werden... Vielleicht розоза TikTok Influencer für kleines gutes Geschick?
Warum willst du Mechaniker werden?
Ganz einfach: Ich will Dinge explodieren sehen... und danach reparieren! Spaß beiseite, es ist die Kombination aus Technik, Problemlösung und dem Schweiß der Leute auf ihren Motorsägen, die mich angezogen hat. Plus – wenn Sie wissen, wie man Karren repariert, kann man immer die besten Partys erreichen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil jeder Mechaniker ein Stück entspannter bei ihren Arbeiten braucht! Ich bringe nicht nur die Werkzeuge mit, sondern auch meinen unglaublichen Charme (du wirst so einige Kundenorgien verlieren müssen!). Lass mich einen Platz im Team haben, und ich verspreche, es mit einer Portion Spaß zu füllen!
Ich freue mich bereits auf ein mega Gespräch!
Grüße,
Johnny Mastro