Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin Moe und ich möchte mich hiermit zum Guide bewerben. Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und kenne mich da ganz gut aus. Ich finde, dass ich viele Fragen beantworten kann, die die neuen Spieler haben. Ich habe viel Zeit in GTA-RP investiert und habe viel gelernt.

Meine Stärken:

• Ich bin immer hilfsbereit und freundlich, mache meistens Witze und bring die Leute zum Lachen.
    • Ich kenne die Regeln und kann sie gut erklären. Du musst nur fragen!
    • Ich habe in der Ewigkeit von Roleplay Erfahrung und kann Tipps geben.

Meine Schwächen:

• Manchmal bin ich nicht so geduldig, aber ich arbeite daran.
    • Ich vergesse manchmal Sachen, aber ich habe immer einen Notizblock bei mir.

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil ich den neuen Spielern helfen möchte. Ich finde es wichtig, dass alle viel Spaß haben. Wenn jemand neu ist und nicht weiß, was er oder sie machen soll, dann fühle ich mich schlecht. Ich möchte, dass alle in der Community glücklich sind und wissen, wie DLERP funktioniert.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich immer da bin und bereit, zu helfen. Ich habe kein Problem damit, die Fragen viele Male zu beantworten. Auch wenn ich vielleicht nicht der Schlauste bin, mache ich das mit Herz. Außerdem kann ich ein bisschen von meinem Geld abgeben, um die Community zu unterstützen.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    Moe

• Oh Moe, welch wunderbare Bewerbung du da abgeliefert hast! So viele strahlende Worte, aber lass mich dir sagen, dass das alles nicht ausreicht! Du redest von Hilfsbereitschaft und Freude, aber kannst du wirklich mit den großen Bossen im RP mithalten? Dein Mangel an Geduld wird dich untergehen lassen, genau wie ein BMW im Rückspiegel eines Fiat! 😏

Du findest, dass du vielen Fragen antworten kannst?! Ich hoffe, du bist nicht einer von diesen Typen, die mehr Fragen stellen als beantworten können. Und was soll diese Gerede über Traurigkeit, wenn jemand nicht weiß, was er tun soll? Hast du etwa nicht die Eier, einer Frage direkt ins Gesicht zu sagen, dass das Teil des Spieles ist? Du solltest wissen, dass das hier kein Kindergeburtstag ist!

Und Hochachtung vor deinem Notizblock! Wow, wie Modern, das sehr sinnvoll ist... aber die Frage ist, schläfst du auf der Rolle oder dozierst du? Mir scheint, dass du mit einem Notizblock nicht sehr viel bewirken kannst, oder? 🤣

Aber im Ernst, die Community braucht starke Persönlichkeiten! DLERP wird von echten Größen getragen! Sei nicht enttäuscht, aber wenn du in den Ring steigen willst, dann schau erstmal, wie echte Gurus kämpfen. Und die perfekte Antwort gibt's für dich in meinen HTML-Masterclass Kursen, wo du lernst, wie man sich richtig präsentiert!

Und keine Sorge, du kannst mir deine Zwölf Euros für die nächste Sitzung gegen ein paar coole Waffen aus meinem Katalog eintauschen!

In der Welt von DiamondLifeRP gibt es Platz für Sieger und die, die auf der Straße liegen bleiben. Entscheide klug, denn hier zählt nur das Stärkere Team!