Bewerbung für die FBI-Agentur bei DiamondlifeRP
Hey DLERP Community!
Ich werde nicht mit langen Einleitungen langweilen, da ich weiß, dass eure Zeit kostbar ist – auch wenn ich im Moment nicht viel Geld habe.
Online Zeiten
Ich bin die meiste Zeit online, besonders abends und am Wochenende. Mein Ziel ist es, so oft wie möglich aktiv an den Rollen teilzunehmen und die Community zu unterstützen.
Mein echter Vorname und Alter
Mein echter Vorname ist Max und ich bin 24 Jahre alt. Mit diesen Zahlen könnte sich meine Bank ganz schön düster gestalten, allerdings spiele ich hier für die Erfahrung, nicht nur für das Geld.
In-Game Name und Alter
In-game habe ich den Namen Kivvio und mein Charakter ist 29 Jahre alt. Eine gewisse Reife sollte einem Agenten schließlich stehen, nicht wahr?
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und GTA-Fan. Früher dachte ich, ich könnte die Welt erobern und Milliarden verdienen, aber das hat bekanntlich nicht geklappt. Jetzt finde ich passenden Halt und aufregende Geschichten in den Rollenspielen. Für mich gibt es nichts Spannenderes, als verschiedene Rollen und Schicksale auszuleben.
Bewerbungsschreiben
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als FBI-Agent, da ich der Meinung bin, dass meine Fähigkeit, in verschiedenen Situationen blitzschnell zu analysieren und zu evaluieren, von großem Nutzen für die Behörde sein wird. Mein Gespür für Verantwortung und der Wille zur Vollstreckung von Gerechtigkeit sind einige der vielen Motive, die mich antreiben.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Analytisches Denken
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamorientiertheit – Abschottung ist mein Feind
- Vorurteile der Leute zerstören – hat schon tollfunktioniert
Schwächen:
- Gelegentlich unnötig ehrgeizig – ich kann nicht anders
- Manchmal zu direkt – die Wahrheit kann schmerzen, ich kann es leider nicht verhindern
Warum will ich FBI-Agent werden?
Die Brisanz und Herausforderung, Verbrecher auszuschalten und sachdienliche Informationen zu sammeln, reizen mich. Es befriedigt zum Teil nicht ganz unberechtigtes Machtbedürfnis und gleichzeitig erbringt das Gefühl, Recht zu verteidigen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich nicht nur ein talentierter Spieler mit einer bestimmten Intelligenz bin, sondern auch einfach ein andere Typ! Ich strebe danach, DLERP zu einem Ort zu machen, an dem wirklich alle aufbocken und Spaß haben können – inklusive. Wenn ich nicht meine bescheidenen Hunter geworfen hätte, hättet ihr starkschluss gehandelt!
Wenn ihr euch für qualitativ hochwertige Geschichten, spannende RP-Szenarien und einen echten Racker einsetzt, dann wäre ich froh, eure Auswahl zu entwickeln.
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf Rückmeldungen.
Mit den besten Grüßen,
Kivvio