Hallo zusammen!
Ich bin der Paco Dollaz und möchte mich hier offiziell bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben.
Über mich:
- Echter Vorname: Paco
- Echtes Alter: 28 Jahre
- In-Game Name: Paco Dollaz
- In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Hamburg und bin jetzt in der sonnigen Stadt von Los Santos, wo ich finde, die Sonne scheint immer. Ich bin ein sehr cooler Typ, mag Fahrzeuge und das Rumble’n durch die Stadt. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem wasserski und gehe ab und zu mal an die Strände. Ich habe schon viel Stunden in DLERP verbracht und merke jeden Tag, wie spannend und abenteuerlich es hier ist!
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich um eine Position als Polizist, weil ich Leuten helfen will und Verantwortung übernehme. Die Stadt braucht Menschen, die die Sicherheit der Bürger schützen. Mein Ziel ist es, faire Entscheidungen zu treffen und bei schwierigen Situationen ruhig zu bleiben, damit alles glatt läuft.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich bin sehr hilfsbereit, habe Geduld und kann gut mit Menschen reden. Außerdem mache ich nicht viele Fehler, ich lern schneller als man denkt.
Schwächen: Manchmal könnte ich etwas mehr Geduld mit mir selbst haben, und ich muss mich manchmal entscheiden, ob ich zuviel rede oder nicht.
Warum will ich Polizist werden?
Ich glaube, Polizist zu sein heißt nicht nur ein bisschen cool zu sein, sondern wirklich wichtig für die Leute in der Stadt. Ich will Sicherheit und Vertrauen schaffen, außerdem finde ich es spannend. Ich hoffe, dass ich helfen kann. Hier ist viel los und ich will zum Bild der Stadt beitragen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich Rede gewandt bin und gut im Team arbeiten kann. Ich bin vertrauenswürdig und bleibe auch in Stresssituationen ruhig. Ich denke, ich bringe viele gute Sachen für die Polizei, daher würde ich mein Bestes geben, damit alles läuft! Zusätzlicher Vorteil: Ich hab Erfahrung mit schnellen Autos!
Danke für eure Zeit und Neugier an meiner Bewerbung! Ich freue mich auf ein positives Feedback und hoffe, bald Teil eures Teams sein zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Paco Dollaz