Bewerbung zur Polizei - DiamondlifeRP
Hallo zusammen! Ich heiße Justin, bin 24 Jahre alt und spiele auf eurem Server DiamondlifeRP (DLERP). Mein In-Game Name ist Justin729 und ich bin dort 24 Jahre alt.
Ich lass mal kurz was zu mir erzählen: Ich bin kein mega krasser Spieler, aber ich habe immer viel Spaß beim Spielen. Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin oft draußen mit Freunden, egal ob im Park oder PC. Habe öfter das Bedürfnis zu helfen, wenn Probleme kommen oder so.
Ich will mich bei der Polizei bewerben, weil ich finde, dass es cool wäre anderen zu helfen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich sehe das als eine Möglichkeit, mal was Ernstes zu machen im Spiel und vielleicht auch einen richtigen Job kriegen zu können.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich mich zum Polizisten auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe Vorkenntnisse, wie man die Leute bei Laune hält ob mit Witzen oder bei Einsätzen immer den Überblick behalte.
Stärken:
Ich bin ziemlich ehrlich und kann gut mit Menschen reden. Komme auch klar mit Stress, weil ich nie wirklich nerve, grobe Sachen mach ich auch nicht, immer freundlich.
Schwächen:
Ich kann manchmal zu impulsiv sein, vielleicht manchmal arge Entscheidungen treffen, aber meistens regelt sich das dann schon. Ich hab kein Geld, dat ist bissel doof, aber ernsthaft stressen tu ich mich mit dem nicht.
Warum will ich Polizist werden?
Weil ich bäiss mit Mobbing und so bin und mag die Welt besser machen. Das auch im Game mehr Leute hinter mir stehen und ein wenig Respekt haben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich loyal bin und alles gebe, um gut in der Donna zu sein. Und weil ich Interesse habe anzupacken, Versprechen einzuhalten und für gutes Role-Play zu machen. Also gebt mir bitte die Chance!
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck von mir geben. Ich freue mich auf die Antwort und hoffe, bald ein Teil von eurem Team sein zu dürfen!
Danke und bis bald!
Justin729