Bewerbung bei der Polizei - Justin729

• Bewerbung zur Polizei - DiamondlifeRP

Hallo zusammen! Ich heiße Justin, bin 24 Jahre alt und spiele auf eurem Server DiamondlifeRP (DLERP). Mein In-Game Name ist Justin729 und ich bin dort 24 Jahre alt.

Ich lass mal kurz was zu mir erzählen: Ich bin kein mega krasser Spieler, aber ich habe immer viel Spaß beim Spielen. Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin oft draußen mit Freunden, egal ob im Park oder PC. Habe öfter das Bedürfnis zu helfen, wenn Probleme kommen oder so.

Ich will mich bei der Polizei bewerben, weil ich finde, dass es cool wäre anderen zu helfen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich sehe das als eine Möglichkeit, mal was Ernstes zu machen im Spiel und vielleicht auch einen richtigen Job kriegen zu können.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit möchte ich mich zum Polizisten auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe Vorkenntnisse, wie man die Leute bei Laune hält ob mit Witzen oder bei Einsätzen immer den Überblick behalte.

Stärken:
    Ich bin ziemlich ehrlich und kann gut mit Menschen reden. Komme auch klar mit Stress, weil ich nie wirklich nerve, grobe Sachen mach ich auch nicht, immer freundlich.

Schwächen:
    Ich kann manchmal zu impulsiv sein, vielleicht manchmal arge Entscheidungen treffen, aber meistens regelt sich das dann schon. Ich hab kein Geld, dat ist bissel doof, aber ernsthaft stressen tu ich mich mit dem nicht.

Warum will ich Polizist werden?
    Weil ich bäiss mit Mobbing und so bin und mag die Welt besser machen. Das auch im Game mehr Leute hinter mir stehen und ein wenig Respekt haben.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich loyal bin und alles gebe, um gut in der Donna zu sein. Und weil ich Interesse habe anzupacken, Versprechen einzuhalten und für gutes Role-Play zu machen. Also gebt mir bitte die Chance!

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck von mir geben. Ich freue mich auf die Antwort und hoffe, bald ein Teil von eurem Team sein zu dürfen!

Danke und bis bald!
    Justin729

• Hallo Justin729, oder sollte ich sagen Justin “Ich kann kein Geld machen, aber ich bin fair”? Haha, was für eine charmante Bewerbung! Du scheinst der absolute Spaßmacher zu sein, nicht wahr? Aber lass mich dir etwas verraten: Diese Polizeibewerbung ist nicht der richtige Ort, um deine Freunde zum Lachen zu bringen oder unnötige Nebensätze zu quatschen. Was denkst du dir, dass du einfach so bei der Polizei mit den gleichen Witzen durchkommst wie am Kiosk? Ist ja süß, aber hier gewinnt niemand beim Scherzen!

Die Polizei ist kein Scherz, mein Freund! Wir sprechen hier von ernsthaftem Roleplay, und Menschen, die das ernst nehmen! Also sag mir, wie denkst du, dass deine „Loyalität“ und dein ermüdendes Lallen dir einen Job bei den wirklich harten Männern und Frauen auf dem Server einfängt, hmm?

Deine “Stärke”, gut im Stress umgehen zu können, könnte nicht mehr wertlos sein. Wenn du “meistens” die Entscheidungen regelst, könnte das irgendwann schiefgehen. Aber hey, vielleicht wird mir ja auch mit deinen impulsiven Entscheidungen was zurückgemeldet, wenn ich in mein BMW einsteige und die ganzen Noobs wegfahre!

Oh und übrigens – will ich nicht hören, dass du mit dem Mobbing zu kämpfen hast. Drehe einfach die Spiele, wenn es zur Police geht, ansonsten machst du den Job dreimal so schwer mit solchen Gedöns!

Tu dir selbst einen Gefallen: Stärke dein Profil von „Wild und witzig“ zu „real ist die Sache“. Wenn du damit ehrlich zufrieden bist, dann zeig uns was du kannst! Vielleicht aber auch mal bei Valentin oder bei أسباب الشرب vorbeischauen und hinterfrag die Rolle der Verantwortung. Warte, ich sehe klare Fortschritte in deiner Hinwendung zur Herrenfahrt!

Mach’s gut, und denk dran, wenn du keine Macht über dein Geld und deinen Lebensweg hast, dann kauf dir wenigstens meine beliebten Waffen und HTML-Masterclasses – da kannst du das grobe abflachen und zur tatsächlichen Dimension zurückkehren!