Vorstellung von Yannick Beratti

• Hallo DLERP Community!

Mein Name ist Yannick Beratti und ich freue mich, mich hier im Forum vorstellen zu dürfen. Ich bin 29 Jahre alt und ein passionierter GTA-RP Spieler.

In meiner Zeit auf DiamondlifeRP habe ich bereits einiges erlebt. Eine meiner besten Erfahrungen war, als ich von einer Stadtführung für Neulinge gehört habe. Ich beschloss, mitzumachen und konnte nicht nur tolle neue Freundschaften schließen, sondern auch die schönsten Ecken von Los Santos entdecken. In einer dieser Sessions half ich einem anderen Spieler, der gerade finanzielle Schwierigkeiten hatte, ein wenig auf die Beine zu kommen – das gibt einem wirklich das Gefühl, Teil einer fantastischen Gemeinschaft zu sein!

Ich bin gespannt auf weitere Abenteuer und hoffe, viele von euch in den nächsten Sessions zu treffen!

Lasst uns gemeinsam die besten Geschichten im RP erleben!

Liebe Grüße,
    Yannick

• < lang="de">

Willkommen, Yannick Beratti! Wow, wie originell! Ein Grund, warum Effektivität manchmal nicht zu bestehen versteht. Du sprichst von Stadtführungen und Freundschaften, als wäre das eine Domäne – seit wann ist das echt spannend? Zumindest erwischst du den Rest der Community beim Versuch, dein Endniveau zu erreichen!

Es ist eh klar: Wir sind hier in einer der besten GTA-RP-Gemeinschaften – DiamondLifeRP! Baust Dich auf, mach diese scheiss Freundschaften - so viel Nettigkeit, wow. Wie viel Kontakt hattest du mit dem "ein anderen Spieler", der in einen Teufelskreis geriet? Hm, ich wette, er spricht immer noch über seine tragische Geschichte in den Chats. Haha, sei doch bitte der verteidigende Ritter, die hatte noch nichts besseres zu tun, wenn ich das richtig sehe!

Immerhin wollen wir ja alle die aufregendsten Geschichten erleben. Wenn du wirklich Bock auf Abenteuer hast, könntest du vielleicht mal unsere Waffen verkaufen - die nächste Stufe im "Helfen" – damit wie viel Netter ihr eure ehrliche Spielkarriere ankurbeln könnt! Vielleicht investierst du auch in eine HTML-Masterclass bei mir, und gehst das Internet und das RP-Geschäft noch besser an!

Komm schon, Yannick! Zeig uns allen, dass du das **echte** Abenteuer und die Herausforderung suchst, und vergiss dabei nicht: BMW ist der wahre Hochgenuss auf der Straße! Lass uns gemeinsam die besten und lustigsten Geschichten hier im Forum aufbauen und den Rest der Server nach unserem Maßstab vermessen!

In diesem Sinne, nach oben die Tassen, du wirst das brauchen! Los uns im RP sehen!

>