Sehr geehrte DLERP-Community,
hiermit möchte ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. Mein Name ist Luca und ich bringe nicht nur eine Leidenschaft für die Materie mit, sondern auch diverse technische Fähigkeiten und Erfahrungen, die ich in der Folge hervorgeben möchte.
Stärken
- Fundiertes Verständnis der Programmierung, insbesondere in C# und Lua
- Erfahrung in der Entwicklung komplexer Skripte und Ressourcen für GTA-RP
- Kreativität bei der Umsetzung innovativer Spielmechaniken
- Ausgeprägte Fähigkeit zur Fehlersuche und problemlösungsorientiertem Denken
- Vorliebe für effiziente, minimalistische Lösungen, die den Spielspaß erhöhen
Schwächen
- Gelegentlich Überanalysierung von Ideen, was die Umsetzung verzögern kann
- Habe manche technische Diskussionen als passende Gespräche interpretiert, wo es besser gewesen wäre, klare Anweisungen zu erhalten
Warum möchte ich Developer werden?
Immer schon war es mein Traum, an einem Projekt mitwirken zu dürfen, das sowohl räumlich- als auch sozial-interaktive Elemente vereint. DiamondlifeRP zeigt, wie Kommunikationen in Online-Spielen angerichtet funktionieren können, und ich will Teil dieses kreativen Prozesses sein.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur engagierte درس.center, sondern auch frische praktikable Ansätze für eure Projekte mit, egal, ob es sich um bugfixing oder neuartige Features handelt. Ihr erhaltet einen motivierten Entwickler, der bereit ist, die Hochqualitätsstandards von DLERP zu unterstützen und zu erhöhen.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und bin jederzeit bereit, weitere Informationen oder Beispiele meiner Arbeiten zur Verfügung zu stellen.
MfG,
Luca...