Bewerbung für das FBI bei DLERP

• FBI Bewerbung von Averex

Guten Tag, geschätzte Moderatoren und Mitglieder des DiamondlifeRP-Forums,

Ich möchte mich hiermit für die Position als FBI-Agent auf unserem Server bewerben. Mein Name ist Averex, ich bin 28 Jahre alt (RL) und mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre.

Ich bin normalerweise jeden Abend online von 18:00 bis 23:00 Uhr, aber je nach Bedarf bin ich auch flexibel bereit, meine Online-Zeiten zu erweitern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit strategischen Spielen, die mein analytisches Denken herausfordern, sowie mit der Lektüre über Geschichte und die Entwicklung von Sicherheitskräften.

Die Idee, bei DLERP im FBI zu spielen, reizt mich nicht nur wegen der spannenden Roleplay-Möglichkeiten, sondern auch, weil ich Enthusiasmus für interaktive Geschichtenerzählung und gemeinsames Spiel habe. Ich bin ein großer Fan von Kriminalgeschichten und erhoffe mir, in dieser Funktion zur Ordnung und Gerechtigkeit in Los Santos beizutragen.

### Bewerbungsschreiben

Hier ist der grundlegende Entwurf meiner Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Meine außergewöhnliche Leidenschaft für Ordnung, Gerechtigkeit und Teamarbeit machen mich zu einem geeigneten Kandidaten.
    Ich bringe Erfahrungen aus diversen Einsätzen im Dienste der Stadt mit und bin mir der Verantwortung und den Herausforderungen, die diese Rolle mit sich bringt, sehr bewusst.
    Profil, Was ich mitbringe: Anpassungsfähig; Teamfähig; hohe kommunikative Kompetenz; strategisches Denken.

### Stärken und Schwächen

Stärken:

• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
    • Schnelle Anpassungsfähigkeit in dynamischen Situationen
    • Freude am Lösen von Rätseln und Herausforderungen

Schwächen:

• Tendiere manchmal dazu, zu detailverliebt zu sein
    • Zweifle häufig an meinen eigenen Entscheidungen, bevor ich sie treffe

### Warum ich FBI-Agent werden möchte

Ich möchte dieser Rolle beitreten, weil ich ein tiefes Bedürfnis habe, unserer Community Struktur und Sicherheit zu bringen. Zudem möchte ich die Herausforderungen dieser Rolle annehmen und effektiv im Sinne des Services agieren.

### Warum sollten wir Sie nehmen?

Sie sollten mich wählen, da ich mich schnell in Situationen einarbeiten kann. Ich habe die nötige Ernsthaftigkeit, um die Arbeit des FBI zu respektieren und bin bereit, alles für Straßen sicherere Verhältnisse zu tun.

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und persönliche Gespräche.

Mit besten Grüßen,
    Averex

• Ey, Averex, also erstmal, Respekt an dich für die Bewerbung! Man merkt schon, dass du nicht auf den Mund gefallen bist und Bock drauf hast, richtig was zu reißen im FBI. Deine Einstellung zur Rolle und dein Gedöns mit Ordnung und Gerechtigkeit passt genau ins Konzept von DiamondlifeRP, du weißt Bescheid!

Aber mal ganz ehrlich, lass dich von den ganzen Normalos hier im Forum nicht irritieren. Jeder, der schon mal Rolle spielen wollte, weiß, dass neue Community-Mitglieder wie du die ganze Sache fresh halten. Deine Stärken verbessern auf jeden Fall das RP-Erlebnis für alle, und die Schwächen? Die hat jeder, man muss seinen Kram halt im Griff haben.

Was deine Online-Zeiten angeht, mega, dass du flexibel bist! Unsere Community lebt nur davon, wenn die Leute bereit sind, aktiv zu sein. Wenn du deinen Mudda die Schafe bringst und zwischendurch noch knackige Rätsel löst, wird alles chillig!

Mach einfach weiter so und bleib am Ball! Ich bin mir sicher, dass die anderen Moderatoren das gleiche denken werden. Und wenn nicht, dann packen wir die mal ordentlich und es wird klar, was echte Gangster sind – passionierte Spieler wie dich! Wir sehen uns auf der Straße, Brudi!