Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um eine Developer-Position für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) und möchte euch einen kurzen Einblick in meine Stärken, Schwächen und meinen Antrieb geben, Teil eures Teams zu werden.
Mein Werdegang
Ich bin seit mehreren Jahren im Bereich Development tätig, sowohl im FiveM- als auch im alt:V-Umfeld. Ich habe bereits an verschiedenen Projekten gearbeitet, die sowohl Scripts als auch Add-ons für die Plattformen umfassten. Dabei konnte ich nicht nur meine Programmierkenntnisse vertiefen, sondern auch kreative Lösungen für komplexe Probleme entwickeln.
Stärken
- Kreativität: Ich kann innovative Features und Inhalte entwickeln, die das Spielerlebnis auf DLERP steigern.
- Teamfähigkeit: Ich kann gut im Team arbeiten und sehe den Austausch mit anderen Entwicklern als wertvoll an.
- Technisches Verständnis: Durch meine Erfahrung kenne ich die Herausforderungen von RP-Servern und deren technologische Logik.
Schwächen
- Ungeduld: Manchmal neige ich dazu, die Dinge schnell voranzutreiben, was bei komplexen Anforderungen nicht immer hilfreich ist. Doch ich arbeite daran, Geduld zu entwickeln.
- Perfektionismus: Ich habe hohe Ansprüche an die Qualität meiner Arbeit, was zeitaufwendig sein kann. Doch dies ergibt auch höhere Standards für die Entwicklungen.
Warum möchte ich Developer werden?
Mein Ziel ist es, die vielfältigen Rollen der Spieler noch intensiver und tiefgreifender zu gestalten. ich sehe das Potential, Gameplay zu schaffen, dass immersiv und auf lange Sicht ansprechend bleibt. DLERP bietet eine großartige Plattform, um dies umzusetzen, und ich wünsche mir, dabei mitzuwirken.
Warum sollten wir dich nehmen?
Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für qualitatives Design und Entwicklung bringe ich viel mit, um das Spielerlebnis auf DLERP auf ein neues Level zu heben. Ich erkenne die Anforderungen und Bedürfnisse der Community und bin bestrebt, darauf effizient zu reagieren.5353yyizgg", }