Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
Ich bin lgndryYard, ein leidenschaftlicher Spieler auf euren DLERP-Servern! Ich möchte mich hiermit als Partner bewerben, weil ich überzeugt bin, dass ich das Team für unseren großartigen Server bereichern kann.
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe die Community und möchte aktiv dazu beitragen, sie zu unterstützen und auszubauen. Das Gameplay in GTA hat so viele Facetten und als Partner könnte ich den Leuten zeigen, wie viel Spaß man in DiamondlifeRP haben kann. Zusätzlich habe ich eine Menge Ideen, die ich gerne mit euch teilen würde, um die Community noch mehr wachsen zu lassen.
Warum sollte man mich wählen? Nun, ich bin nicht nur ein engagierter Spieler, sondern auch als Streamer aktiv. Zwar bin ich nich der Typ, der gleich viral geht – aber ich habe eine stetig wachsende Community, die gerne meine Streams sieht und die ich mit Inhalten von DLERP überraschen möchte. Ich kann meine Zuschauer motivieren, auch selbst ins Spiel zu springen und sie dazu animieren, sich dieser tollen Mafia-Welt anzuschließen.
Außerdem pflege ich einen respektvollen und positiven Umgang mit allen Mitspielern. Ich sehe immer das Gute und bin davon überzeugt, dass Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Together we are stronger, oder wie man so schön sagt!
Ich hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit bekomme, Teil dieses tollen Partnerprogramms zu werden. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht auf eine gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft!
Mit besten Grüßen,
lgndryYard