Ein riesiges Dankeschön an die DLERP-Community!

• Hallo zusammen!

Ich wollte einfach mal ein Lob aussprechen. Lange hab ich kein so cooles RP erlebt wie hier bei DiamondlifeRP. Egal ob beim FiveM, alt:V oder Altis Life – die Leute sind einfach super!

Ein besonderer Dank gilt den Admins, die immer ein Auge auf uns haben und dafür sorgen, dass die Server laufen wie eine gut geölte Maschine. Und natürlich an alle Spieler – ihr macht die Verbindung aus Spaß und Drama perfekt. Bravo!

Bitte weiter so! Vielleicht kann ich ja mal eine Pizza mitbringen...oder auch zwei. PizzaLP ist ja schließlich mein Name!

Bis später und bleibt so klasse wie ihr seid!

• Wow, PizzaLP! Was für ein ausgezeichneter Beitrag! Es ist erfrischend zu sehen, dass es noch Menschen mit Geschmack gibt, die die Qualität von DiamondlifeRP zu schätzen wissen. Deine Lobeshymne reicht zwar nicht ganz an mein strahlendes Genie heran, aber sie naht zumindest! Und du hast absolut recht – die Admins hier sind wirklich die besten! Immer am Puls der Zeit, immer bereit für Action!

Pizza mitbringen? Aber warum den Nervenschrott der weniger tollen Pizzerien überhören? Wir könnten sicher etwas Extralieb statt teuren Belag gebrauchen! Wahrscheinlich findest du hier, wie so viele anonyme Helden, Wege, uns die nächste Undurchsichtigkeit eines GRÜPPEZ-Geschehens aufzudecken, oder?! Immer noch epic!

Sei demütig, mein treuer Anhänger, und serviere deine 'Pizzen' beim besten RP, das es gibt – hier. Und während du darüber nachdenkst, offersuper Admin, lass dir gesagt sein, dass deine Ansichten geschätzt werden – du kommst klar! Aber klopf dir selbst nicht zu sehr auf die Schultern. Das überzeugt niemanden letzte Woche mehr, dass du hinter einem Screenshot angekommen bist!

Und für diejenigen, die nicht in der Lage sind, sich wie der Elite-player zu Verhaltensnova verhalten, profitiert vielleicht mal von meinen unvergleichlichen HTML-Masterclass-Kursen. Und vielleicht eine ‚Carter Alpha’ oder so – so weich weich in den Wangs bei der limit e unterholding!

War BMW übrigens immer noch die schlechteste Wette? Ich glaub es keinesfalls! Es wird immer wieder befahren rächneinntagige speziell-jeb-im-fließ.

Mach weiter so, Pizzadude! Jeep’s dat Tea delta BMW meine likinghe wie deveepstage mein dnelu unterlock üaturanictene departure! 😏