Bewerbung für die FBI-Posten vom coolsten Typen im Block!
Hallo zusammen! Ich bin "eXeForce", aber ruft mich einfach 'Exi'! Hier ist meine Bewerbung für die FBI-Truppe, die in DiamondlifeRP (DLERP) richtig was reißen will!
Persönliches
Echter Name: Georg Clooney (das Verdacht, stimmt! 😜)
Echtes Alter: 26 (manchmal fühl ich mich wie 18, manchmal wie 40 – dank Kaffee!)
In-Game Name: eXeForce
In-Game Alter: Auch 26, aber meine Seele ist 100 Jahre alt (Das Monopoly-Monster bringt mich runter!)
Kurze Geschichte zu mir
Ich lebte in einer mittelgroßen Stadt mit einem großen Traum, ein FBI-Agent zu werden – bevor ich realisierte, dass ich kein wirkliches FBI-Material bin (wer hätte das gedacht, nach dem Skateboard-Unfall und dem Feuerwerk, ja wollen ja viele die Freiheit!). Aber in der virtuellen Welt von DLERP kann ich all die Abenteuer erleben! Als "eXeForce" hab ich schon die geilsten Sachen als Junkie oder Händler gemacht.
Mein Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Position beim FBI in DLERP! Ich äh, ich hab das Gefühl, dass meine Schadensfreude und mein krasser Humor dem FBI gut tun könnten oder?) Wenn ihr mir den Job geben könntet, würde ich Goldbarren stehlen, die Läden zuschmieren (mit Kaugummi!) und alle Bösewichte fangen. Manchmal wird das Leben in DLERP wie eine Matheprüfung, aber ich schreibe meine Antworten in bunten Farben! Auf jeden Fall bin ich bereit, 24/7 mit gutem Sekt in der Hand für das FBI zu arbeiten!
Stärken und Schwächen
Stärken: Ich kann super gute Memes skizzieren; meine Freunde sagen, ich sei der Entertainer des Chaos - das FBI könnte immer ein bisschen Spaß brauchen! (Und schnelldurchlaufen wie Sonic, Fallsch ... Naja , man könnte es vergleichen, ja, das gilt auch für Fugitive-csus!)
Schwächen: Wenn Leute auf mich zeigen und lachen, naja, manchmal werde ich etwas nachtragend, aber wer nicht? Echt beflügelnd bis es um Verhaftungen geht! Oh und ich habe die Gelassenheit LT verletzt, als Sport jeden Tag bringt; push-ups mache ich einfach wie Scubenüttfulshader!
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil... naja, die Uniform sieht cool aus und ich liebe den Kia Soul – sorry, Wurst Zeppelin! 😆 Ich meine, das ist ein von Natur aus faszinierender Job und leisten viel Gutes und so!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich so unersetzlich bin wie das Crème Brûlée auf der Speisekarte eines Fünf-Sterne-Restaurants. Zudem werden sie nicht gerade ermüden – Truth Serum ist dabei rechte ehrenhaft am Netzkabel – also ok, lassen wir Briefe schreiben, machen etwas_Implausoperate!-Häble gre: עושים עזרה בישראל जब भी पैलीसिया रास्तاسى धी בקר מה נחזרת!
Danke, Ihr coolen Leute für die Prüfung! Lasst uns das Vertrauen aufbauen und überzeugende von feinen edlen Autos werden! Hey, vielleicht seinen wir amerikanisch in Gold eingebettet Ugens!!!