Hallo Community,
hier ist SlavkoP, und ich bin auf der Suche nach einem Platz im FBI-Team bei DLERP. Warum? Weil ich es kann. Machen wir's schnell:
- Echter Vorname: Slavko
- Echtes Alter: 22
- In-Game Name: SlavkoP
- In-Game Alter: 26
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein ambitionierter Typ, der schon lange im RP-Film bleibt. Ich hab' eine Leidenschaft für die Justiz und Ordnung. Früher war ich in einer anderen Stadt und habe dort viele wilde Dinge erlebt, die mir das Leben nicht unbedingt leichter gemacht haben. Jetzt will ich aber auf die richtige Seite wechseln und auf DLERP zeigen, was ich drauf habe.
Bewerbungsschreiben:
Hier ist mein offiziell verfasstes Schreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team,
ich bewerbe mich hiermit für einen Platz im FBI. Mit meinen Fähigkeiten im strategischen Denken und in der Vermittlung von Fairness denke ich, dass ich gut in Ihr Team passen würde. Mein Ziel ist es, die Straßen von Los Santos sicherer zu machen.
Stärken:
- Gutes Spielverständnis
- Starkes strategisches Denken
- Teamfähigkeit
Schwächen:
- Manchmal könnte ich zu direkt sein
- Setze manchmal hohe Standards an andere
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich der Meinung bin, dass ich einen Unterschied machen kann. Die Stadt braucht Ordnung und dafür bin ich da.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich einen gewissen Blickwinkel auf die Mattscheibe habe, den nicht viele Menschen haben – Pragmatismus gepaart mit einer Prise Intelligenz. Vertraut mir, ich mache das hier möglich. Lasst uns die Situation verbessern.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
SlavkoP