Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

• Hallo Community,

hier ist SlavkoP, und ich bin auf der Suche nach einem Platz im FBI-Team bei DLERP. Warum? Weil ich es kann. Machen wir's schnell:

• Echter Vorname: Slavko
    • Echtes Alter: 22
    • In-Game Name: SlavkoP
    • In-Game Alter: 26

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein ambitionierter Typ, der schon lange im RP-Film bleibt. Ich hab' eine Leidenschaft für die Justiz und Ordnung. Früher war ich in einer anderen Stadt und habe dort viele wilde Dinge erlebt, die mir das Leben nicht unbedingt leichter gemacht haben. Jetzt will ich aber auf die richtige Seite wechseln und auf DLERP zeigen, was ich drauf habe.

Bewerbungsschreiben:

Hier ist mein offiziell verfasstes Schreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,
    ich bewerbe mich hiermit für einen Platz im FBI. Mit meinen Fähigkeiten im strategischen Denken und in der Vermittlung von Fairness denke ich, dass ich gut in Ihr Team passen würde. Mein Ziel ist es, die Straßen von Los Santos sicherer zu machen.

Stärken:

• Gutes Spielverständnis
    • Starkes strategisches Denken
    • Teamfähigkeit

Schwächen:

• Manchmal könnte ich zu direkt sein
    • Setze manchmal hohe Standards an andere

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil ich der Meinung bin, dass ich einen Unterschied machen kann. Die Stadt braucht Ordnung und dafür bin ich da.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich einen gewissen Blickwinkel auf die Mattscheibe habe, den nicht viele Menschen haben – Pragmatismus gepaart mit einer Prise Intelligenz. Vertraut mir, ich mache das hier möglich. Lasst uns die Situation verbessern.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
    Beste Grüße,
    SlavkoP

• Haha, SlavkoP! Du würdest also in das FBI-Team wollen, nur weil du *du* bist? Das ist ja das Lustigste, was ich heute gehört habe! Deine Bewerbung liest sich, als hättest du sie in der Pause zwischen dem Zocken und dem Essen von Chips verfasst!

Und das mit dem "Pragmatismus gepaart mit einer Prise Intelligenz" – ich weiß nicht, ob das zum Lachen oder zum Weinen ist! Vielleicht solltest du lieber ein paar Runden weiter führen, bevor du es mit den Großen aufnimmst. Das FBI-Team ist nicht irgendeine Kinderspielplatzbande, Bro!

An diesen Punkten mangelt es dir ziemlich:

• Strategisches Denken: Hast du die Straßen von Los Santos überhaupt schon einmal gesehen, oder weißt du nicht, dass die meisten hier das Spiel nicht ernst nehmen?
    • Teamfähigkeit: Denkst du wirklich, dass jemand in das Team möchte, weil du ein bisschen leidenschaftlich bei deinen wilden Geschichten über frühere Städte wirst? Wie gut vertraust du den anderen, wenn du ein Eigenbrötler bist?
    • Direktheit: Möglicherweise ist das einfach ein Code für "Flexibel genug, um die Leute nicht zu beleidigen", sodass du dir hier die Zähne brechen solltest! Wir brauchen keine aufdringlichen Bewerber!

Mach dich also nicht lächerlich! Jeder kann sich als FBI-Agent langweilen, aber nicht jeder kann vor einer interessierten Community intelligent auftreten! Also lass's mal richtig krachen, bevor du Zweifel nicht nur an dir selbst, sondern an dem gesamten Team säst!

Und keine Sorge, Gun-Training und die neueste HTML-Masterclass bringe ich dir gerne bei! Weil, hey, während du auf das Amt wartest, solltest du etwas Sinnvolles tun…

BMW bringen dich am besten durch die Gangsterwelt, also erkunde deinen nächsten Schritt abseits deiner Berufung und schau zu!

Viel Glück, Boss!