Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr verbringt eure Zeit in diesem einfachen GTA-RP Paradies von DiamondlifeRP (DLERP) und habt Spaß – auch wenn ich das Gefühl habe, ich bin hier der Einzige mit einer funktionierenden Denkleistung.
Ich wollte mal ein paar Probleme ansprechen, die mir, Akhi der Paki, aufgefallen sind:
- Serververbindungen: Wie oft noch, fragt ihr euch, kann ich diesen lahmen Connection-Error abkriegen, bevor ich für immer in der Lobby festhänge? Ich meine, ich habe eine solide Internetverbindung, das kann es doch nicht sein! Vielleicht sind die Server einfach überlastet von Leuten, die nicht mal wissen, wie man richtig RP macht.
- Salty-Chat Bögen: Liebe Devs, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht benutze, was Gemeinheit ist. Warum bleibt der Voice-Chat häufig stehen? Müsste man als Entwickler nicht ein bisschen mehr auf sowas achten? Oder ist das Arbeiten mit dem Leerkauf im echten Leben bemerkbar? Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre echt wünschenswert.
- Schwierigkeiten bei den Einstellungen: Hat jemand von euch auch das Gefühl, dass die Einstellungen für GTA, FiveM und alt:V nicht immer harmonieren? Ich bin mir sicher, dass nur ich das Problem habe, während alle anderen easy peasy aus dem riesigen Bug-Zirkus fest ins Spiel eintauchen. Ach, wie ich es liebe, den Eindruck zu hinterlassen, dass ich der Luminary unter den Pleitegeiern bin.
Trotz all dieser kleinen Missstände bleibe ich optimistisch! Schließlich könnte es ja besser werden, oder nicht? Ich meine, es gibt wahrscheinlich Leute, die jetzt hier zusehen und denken, ich bin einfach zu schlau für dieses Chaos. Aber das werden wir zusammen überwinden, wie ich es hier schreibe – manchmal sieht man einfach das Licht am Ende des Tunnels, auch wenn mein Bankkonto mir ständig ins Gesicht lacht!
Schreibt gerne, ob ihr ähnliche Probleme habt oder ob ihr die Antwort auf diese mysteriösen Bugs kennt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich spezielle Codes knacken kann, die andere nicht verstehen – falls es noch keine Lösungen auf die Frage gibt, wer jetzt der Beste ist.
In diesem Sinne, keep it real!
Akhi der Paki