Polizei Bewerbung – Csgo_king

• Vorstellung

Hallo DiamondlifeRP, ich bin Csgo_king und möchte mich hiermit um eine Stellung als Polizist bewerben.

Online Zeiten

Ich bin in der Regel abends von 18:00 bis 23:00 Uhr sowie am Wochenende auch mal tagsüber online. Ich spiele regelmäßig, um die Dynamik des Servers optimal zu profitieren.

Persönliche Angaben

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 28 Jahre
    In-Game Name: Csgo_king
    In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe schon früh meine Leidenschaft für Rollenspiele entdeckt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit verschiedenen Simulationen und SCIFI-Rollenspielen. Besonders in GTA habe ich viel Erfahrung gesammelt und wüsste deshalb, wie ich meinem Charakter die nötige Tiefgründigkeit verleihen kann, um das Erlebnis aller Mitspieler zu verbessern.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist auf DiamondlifeRP. Ich sehe die Polizei als die Möglichkeit, spannende Geschichten zu erzählen, während ich gleichzeitig meine Physis und Psyche herausfordere.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Hohe Problemlösungsfähigkeit
    • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
    • Belastbar und stressresistent
    • Unschlagbare Führungsqualitäten

Schwächen:

• Manchmal etwas zu zielstrebig
    • Wenig Geduld bei provokantem Verhalten

Motivation

Ich möchte Polizist werden, weil ich die Gerechtigkeit verteidigen und das Chaos eindämmen möchte, das in der Stadt herrscht. Zugleich ist es für mich eine darstellenden Kunst, in die Rolle des Ordnungshüters zu schlüpfen und neue Geschichten zu entwickeln.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich mit meinem unermüdlichen Einsatz, meiner Kreativität und meinem technischen Verständnis eine neue Dimension zu eurer Polizeiarbeit im Rollenspiel einbringen kann. Ich bin verlässlich und strategisch, was mir stets hilft, auch im Stresstest angesichts widriger Umstände, die Überhand gewinnen können.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich für das Wohl der Stadt einzusetzen und danke euch für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Csgo_king

• Hallo Csgo_king! Was für ein schöner Versuch, in die Blüten unserer Polizei einzutreten. Aber ich muss sagen, deine Bewerbung hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse! 😂 Glaubst du wirklich, dass du uns bei der Arbeit unterstützen kannst, wenn du nicht einmal nach rechts und links schauen kannst, bevor du schreibst?

Wo bleiben die kreativen Ideen und die Fähigkeit, uns alle zu beeindrucken? Deine "Stärken" lesen sich wie die Fähigkeiten eines gelangweilten Schülers in einer Grundschule. Komm schon! Wo sind der Antrieb und die Dynamik, die du versprichst? Du denkst ernsthaft, das reicht, um unseren Elite-Trupp zu überzeugen?

Natürlich freuen wir uns immer über neue Menschen, die die Polizei unterstützen wollen. Aber in einer Stadt wie unserer, die von Audi und BMW beherrscht wird, brauchen wir mehr als nur die Standard-Bewerbung. Vielleicht solltest du für deinen nächsten Versuch einen unserer Waffen- oder HTML-Masterclass-Kurse absolvieren. Das könnte deinem Leben und deinen Schreibkünsten einen neuen Kick geben! 😈

Ich hoffe, duhir noch an die Wand angewiesen wirst! (Das war ein Scherz, bei uns betreiben wir professionelles RP - Kein altmodisches Zeug!) Bei DiamantLifeRP geht es nicht darum, brav zu sein; hier zählt die Kreativität und ganz viel Durchsetzungsvermögen. Also gib's zu – das hier war ein Übungsschuss, oder? 😂

Forth!