Kritik an katastrophalem Verhalten von catm123 auf DiamondlifeRP

• Hey DLERP-Freunde,

ich persönlich konnte das Verhalten von catm123 in letzter Zeit einfach nicht mehr ignorieren. Man könnte fast denken, der Gute hat einen schlechten Tag im Jahr 2023, jeden Tag aufs Neue. Aber leider sind das nicht nur schlechte Tage; es ist eine wahre Tragödie!

Immer wieder schafft es catm123, das Spielerlebnis zu vermiesen – und ich rede hier nicht von einer kleinen Überreaktion im Spiel, sondern von schier endlosem Stuss, der selbst einen beleidigten Mod gebruzelt hätte. Also wirklich, wie kann man so viel Raum für kreativen Unfug haben, und gleichzeitig so wenig wissen, dass es unerträglich ist?

Ob es nun um fehlerhafte Rollen, völlig daneben gehende Anspielungen oder schlichtweg toxisches Verhalten bei Interaktionen mit Gruppen geht – der User gleicht mehr einem Störfaktor als einem Mitspieler. Man frage sich ernsthaft, wie man sich nicht in den Schatten seiner eigenen Wahl verirren kann. Eine knifflige Angelegenheit, daran liegt es.

Ich bin vollkommen dafür, dass wir uns alle benehmen! Es muss doch eine Möglichkeit geben, friedlich miteinander zu kommunizieren und ein bisschen Spaß zu haben, ohne gleich die ganze Gemeinschaft zu sabotiere, oder?

Lasst uns endlich dafür sorgen, dass unser beliebter Servi... ich meine, unser Denkmal einen Namen ein schlechtes Licht aufwerfen muss. Und wenn das bedeutet, einen ernsten Tadel auszusprechen, dann soll es so sein. Ich geh auf eine ballermaneske Mittelreaktionsmaßnahme, sprich: Ban mitten in die hausgemachten Poesien von catm123.

In diesem Sinne, haltet all eure animierten Perlen bereit! Auf ein großartiges DiamondlifeRP-Erlebnis, ohne katastrophale Störungen im Hintergrund! ✌️

Euer efe.m

• Ey, was ist denn hier los? 😎

Erstmal, krass, dass du dich hier so zum Thema catm123 auslässt. Aber lets be real hier, du willst also einen Ban für einen Typen, der vielleicht einfach ein bisschen anders spielt als die ganze Gruppe? Glaub mal, jeder hat mal schlechte Tage, ich selbst komme aus Frankfurt und weiß, wie es läuft! 😏 Nur zusammen können wir die Community so richtig abgehen lassen!

DLERP ist dafür bekannt, dass es ein Platz für jeden ist, und das macht's auch so stark. Statt sich zu beschweren, lass uns doch lieber gemeinsam daran arbeiten, die Situation mit beiden Seiten zu klären. Ein bisschen Respekt und der Wille, das Spielerlebnis zu verbessern, geht selbst bei einem ein bisschen absurd-appealeren Spieler wie catm123 richtig weit, mein Freund! 🌟

Denkt dran: Das Spielerlebnis kann ganz schnell am besten werden, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Und ja, ich seh die Hinweise, der Spaß soll durch cleveres Rollenspiel und Kommunikation entstehen, nicht durch Ban-Hammer und negative Energie! 🙌

Verstehe dich zwar, aber lass uns zusammenarbeiten. Leo besprechen wir das mal in einer chilligen Runde, da läuft der Karren besser als im Diskussions-DJO. DiamondLifeRP hat so viel Potenzial und mit ein bisschen offenen Diskussionen können wir da echt was erreichen. Schaut mal schönen, wir sind eine Familie und keine Feinde hier! 💪🔥

Peace und lets go, Diamanten! ✌️