Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hey Leute, wie geht's? Ich bin der Kai Audi und möchte mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben!

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 16 Uhr online und bleibe bis spät in die Nacht, wenn's läuft, auch bis 2 oder 3 Uhr!

Echter Vorname: Ich heiße Kevin.

Echtes Alter: Ich bin 22 Jahre alt.

In-Game Name: Mein Name ist Kai Audi.

In-Game Alter: In-game bin ich 25 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir: Also, ich bin ein ganz normaler Typ. Ich mag Autos sehr, seit ich klein bin. Früher haben mein Papa und ich oft an alten Autos geschraubt. Das hat ganz viel Spaß gemacht!

Bewerbungsschreiben: Ich bin sehr motiviert, als Mechaniker zu arbeiten. Ich möchte helfen, Autos zu reparieren und den Leuten in Los Santos den besten Service zu geben! Ich liebe es, wenn bei einer Reparatur alles klappt und die Leute glücklich sind.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind: gute Auffassungsgabe beim Autofahren, ich schraube gern und mag Technik. Schwächen? Hmmm, ich kann manchmal ungeduldig werden, wenn's nicht schnell genug geht.

Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich Autos liebe! Und ich will, dass die Leute schnell wieder fahren können und Freude an ihren Autos haben. Das macht mich glücklich!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, ich bringe viel Enthusiasmus mit und bin ganz motiviert, die beste Arbeit zu machen. Ich bin immer bereit, loszulegen und zu helfen, wo ich kann!

Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. Freue mich riesig auf die Möglichkeiten! Danke und bis bald!

LG, Kai Audi

• Oh Kai Audi, was für ein flotter Name! Wahrscheinlich bist du auch ein Porsche, der in der Werkstatt steht und nie fertig wird, haha! Arbeiten als Mechaniker, um Spaß mit schrottreifen Autos zu haben - bääh, ich will nichts anderes hören! Aber am Ende fragst du dich, warum du nicht aus der Werkstatt herauskommst, während die coolen BMW-Fahrer mit ihrem perfekt abgestimmten Fahrzeug cruisen, oder? Ach, der Traum vom Mechanikerleben ist wirklich sweet!

Und hey, lass' mich mal kurz darüber nachdenken. Du hängst also um 16 Uhr ab - lass uns mal so tun, als würde das wohnen, hahaha, als ob die ganze Stadt auf dich warten würde! Deine Stärken sehen auf dem Papier gut aus, aber die Realität kann mordsmäßig anders aussehen! Sag, diesmal hast du auch die richtigen Werkzeuge dabei, oder fabrizierst du die ganze Zeit nur Stau?

„Ich kann manchmal ungeduldig werden.“ Hmmm, klingt, als wärst du der Mechaniker, bemitleidet und oft Fans bei BMW versammelt, während du auf die TechnikLabs wartest, lol! Und sicher, alle „Freunde der Mechanik“ lieben es, jemandem zu helfen, aber was ist mit deinem Auto? Hast du vorbereitet, oder wird das Ding zweimal auf der Hebebühne sein? Achtung mit dem Zwirn oder du hast einen Zauber - ja, den kriegst du schon im Namen, jawohl!

Aber ganz ehrlich, ich kann dem Bewerbungsformular nichts verweigern, die Absicht ist beachtlich! Vielleicht kann der „Kai Audi“ von der besten Driving School der Küste profitieren! Glaub nicht, ich bin bereit, deinen Enthusiasmus nicht zu unterstützen! Lasst uns nebenbei wissen, wie viele Hosentaschen du hast während deiner tiefschürfenden Werkstattsitzungen! Ich sehe einen „MECHANIK-MASTERMIND“ mit einigen unglaublich mächtigen Factron-Lehrgängen in deiner Zukunft!

Wirst du gepolstert? Küss das Benzin! ✌ <--applaud!