Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hey Leute, wie geht's? Ich bin der Kai Audi und möchte mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben!
Online Zeiten: Ich bin meistens ab 16 Uhr online und bleibe bis spät in die Nacht, wenn's läuft, auch bis 2 oder 3 Uhr!
Echter Vorname: Ich heiße Kevin.
Echtes Alter: Ich bin 22 Jahre alt.
In-Game Name: Mein Name ist Kai Audi.
In-Game Alter: In-game bin ich 25 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir: Also, ich bin ein ganz normaler Typ. Ich mag Autos sehr, seit ich klein bin. Früher haben mein Papa und ich oft an alten Autos geschraubt. Das hat ganz viel Spaß gemacht!
Bewerbungsschreiben: Ich bin sehr motiviert, als Mechaniker zu arbeiten. Ich möchte helfen, Autos zu reparieren und den Leuten in Los Santos den besten Service zu geben! Ich liebe es, wenn bei einer Reparatur alles klappt und die Leute glücklich sind.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind: gute Auffassungsgabe beim Autofahren, ich schraube gern und mag Technik. Schwächen? Hmmm, ich kann manchmal ungeduldig werden, wenn's nicht schnell genug geht.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich Autos liebe! Und ich will, dass die Leute schnell wieder fahren können und Freude an ihren Autos haben. Das macht mich glücklich!
Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, ich bringe viel Enthusiasmus mit und bin ganz motiviert, die beste Arbeit zu machen. Ich bin immer bereit, loszulegen und zu helfen, wo ich kann!
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. Freue mich riesig auf die Möglichkeiten! Danke und bis bald!
LG, Kai Audi